Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja sauber!!! in dem saß ich schon drin und durfte ihn mal waschen :-D haben wir mehrere tage mit gedreht. habe ich noch diverse bilder und videos im handy, bekomme diese aber nicht mehr aus dem gerät, da die infrarot schnittstelle defekt zu sein scheint?!

engine1.jpg

a27_Exelero1.jpg

:-D

Geschrieben
Mein aktuelles Chromstoßstangerl mit seinen 17 Jahren. Und die Ferde stehn alle noch fein in Reihe an :-D

99edfded.jpg

b0f1e2d7.jpg

Zeig ma Bilder von der ganzen Karre bitte... :-D

@Rudeman Aber doch nich Alpina...oder?

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
@Rudeman Aber doch nich Alpina...oder?

Doch, das einzige was vielleicht noch geht ist Serie pur, kein M-Gedöns, keine Spoiler, kein dickes Endrohr,

nicht tiefer, höchtens 205er und am besten weiß oder ein anderer heller Ton. Schwarz und dunkelblau gehen

gar nicht.... :-D

Oder so: :-D

Schade um dieses schöne, pure Cabrio...

Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben (bearbeitet)

post-3763-1181074438_thumb.jpg

Mein CX Gti Turbo S1

www.citroen-cx.de/eure_Photos/Henning_Hinsenkamp/CX_Henning.jpg

:-D

www.allsportauto.com/photoautre5/citroen/cx/19/landaulet/1985_cx_prestige_nilsson_01_sb.jpg

Einer der CX vom guten Erich H. aus DDR

www.citroenet.org.uk/prototypes/airdream/images/020.jpg

Leider Nur eine Studie - C-Airdream

www.atspeedimages.com/pebble_2004/concorso_italiano/1970_lamborghini_espada_s1_rear_end.jpg

:-D

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben (bearbeitet)
Oder so: :-D

Schade um dieses schöne, pure Cabrio...

Ach komm, das einzige Schöne am Baur ist die geringen Stückzahl, nicht die Optik! Schön ist was anderes. Hätte dennoch gerne einen.

Pennah, hier mal der Ofen im Weinterschlaf. Den 137er ALPINA Frontspoiler :-D montiere ich Ende der Saison. Der Ehrlichkeit halber gestehe ich den Aufbau eines Replikas. Es fehlt noch der Antrieb und die Bremsen. Sonst ist alles umgerüstet, vom Kombiinstrument über Schaltknauf, Volant, Fußmatten, 7 + 8 * 16" Felgen, Dekor etc.

355bc5e1.jpg

f34f7ae5.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Ach komm, das einzige Schöne am Baur ist die geringen Stückzahl, nicht die Optik! Schön ist was anderes.

Klar stimmt, ein Henkelcabrio verliert optisch im Vergleich immer aber das Baur-Teil scheidet schon

wegen der Stückzahlen als Apatschenkutsche aus.

Felgen nehmen auch viel vom Proll-Touch, wenn es die richtigen sind. Die Alpinas sind schön.

:-D

Geschrieben
Frage vom Ahnungslosen: Warum gibt es das Baur-Ding überhaupt?

Waren kurze Zeit vor den Werkscabrios, haben aber auch 4türer umgebaut zu Cabriolimousinen.

CL

Geschrieben
Waren kurze Zeit vor den Werkscabrios

Falsch, Baur baute jahrelang und von mehreren Baureihen Cabrioversionen

von denen BMW selbst nie welche im Angebot hatte. Den E21 gibts z.B. nur als Baur-Cabrio.

Oder die 02 Serie:

Geschrieben (bearbeitet)

Und was is dann falsch dran : von den E30 habens nur kruze zeit welche gebaut und dann aufgehört weil die Werkscabrios besser waren , nach 02 und E21 hat hier keiner gfragt - OOder?

CL

Wobei ja eigentlich die Frage is was in dem Topic ein BMW verloren hat - na eh nur ein scherzerl :-D

Bearbeitet von clphub
Geschrieben (bearbeitet)
16.jpg

Hat der Kleine eine ins Freßbrett bekommen, oder hat ihm jemand die Schürze geklaut? Eine Infinity würde sich da ganz gut dran machen, bzw. beim VFL halt eine M-Tec1 oder sowas.

Ach ja übrigens. Letztens in Buchloe machten sie sich schwer lustig über die, die das BMW Logo gegen das gefälschte ALPINA tauschen. Dem Hersteller wird mittlerweile juristisch nachgegangen. :-D

Hier noch ein Pic von meiner Hightime - weiß jetzt nicht, wo es beser aufgehoben ist, hier oder drüben bei den Schönerollerbildern... :-D

M3 S14 Cabrio mit echten 20.000 km auf der Uhr.

aef3a639.jpg

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information