Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja sauber!!! in dem saß ich schon drin und durfte ihn mal waschen :-D haben wir mehrere tage mit gedreht. habe ich noch diverse bilder und videos im handy, bekomme diese aber nicht mehr aus dem gerät, da die infrarot schnittstelle defekt zu sein scheint?!

engine1.jpg

a27_Exelero1.jpg

:-D

Geschrieben
Mein aktuelles Chromstoßstangerl mit seinen 17 Jahren. Und die Ferde stehn alle noch fein in Reihe an :-D

99edfded.jpg

b0f1e2d7.jpg

Zeig ma Bilder von der ganzen Karre bitte... :-D

@Rudeman Aber doch nich Alpina...oder?

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
@Rudeman Aber doch nich Alpina...oder?

Doch, das einzige was vielleicht noch geht ist Serie pur, kein M-Gedöns, keine Spoiler, kein dickes Endrohr,

nicht tiefer, höchtens 205er und am besten weiß oder ein anderer heller Ton. Schwarz und dunkelblau gehen

gar nicht.... :-D

Oder so: :-D

Schade um dieses schöne, pure Cabrio...

Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben (bearbeitet)

post-3763-1181074438_thumb.jpg

Mein CX Gti Turbo S1

www.citroen-cx.de/eure_Photos/Henning_Hinsenkamp/CX_Henning.jpg

:-D

www.allsportauto.com/photoautre5/citroen/cx/19/landaulet/1985_cx_prestige_nilsson_01_sb.jpg

Einer der CX vom guten Erich H. aus DDR

www.citroenet.org.uk/prototypes/airdream/images/020.jpg

Leider Nur eine Studie - C-Airdream

www.atspeedimages.com/pebble_2004/concorso_italiano/1970_lamborghini_espada_s1_rear_end.jpg

:-D

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben (bearbeitet)
Oder so: :-D

Schade um dieses schöne, pure Cabrio...

Ach komm, das einzige Schöne am Baur ist die geringen Stückzahl, nicht die Optik! Schön ist was anderes. Hätte dennoch gerne einen.

Pennah, hier mal der Ofen im Weinterschlaf. Den 137er ALPINA Frontspoiler :-D montiere ich Ende der Saison. Der Ehrlichkeit halber gestehe ich den Aufbau eines Replikas. Es fehlt noch der Antrieb und die Bremsen. Sonst ist alles umgerüstet, vom Kombiinstrument über Schaltknauf, Volant, Fußmatten, 7 + 8 * 16" Felgen, Dekor etc.

355bc5e1.jpg

f34f7ae5.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Ach komm, das einzige Schöne am Baur ist die geringen Stückzahl, nicht die Optik! Schön ist was anderes.

Klar stimmt, ein Henkelcabrio verliert optisch im Vergleich immer aber das Baur-Teil scheidet schon

wegen der Stückzahlen als Apatschenkutsche aus.

Felgen nehmen auch viel vom Proll-Touch, wenn es die richtigen sind. Die Alpinas sind schön.

:-D

Geschrieben
Frage vom Ahnungslosen: Warum gibt es das Baur-Ding überhaupt?

Waren kurze Zeit vor den Werkscabrios, haben aber auch 4türer umgebaut zu Cabriolimousinen.

CL

Geschrieben
Waren kurze Zeit vor den Werkscabrios

Falsch, Baur baute jahrelang und von mehreren Baureihen Cabrioversionen

von denen BMW selbst nie welche im Angebot hatte. Den E21 gibts z.B. nur als Baur-Cabrio.

Oder die 02 Serie:

Geschrieben (bearbeitet)

Und was is dann falsch dran : von den E30 habens nur kruze zeit welche gebaut und dann aufgehört weil die Werkscabrios besser waren , nach 02 und E21 hat hier keiner gfragt - OOder?

CL

Wobei ja eigentlich die Frage is was in dem Topic ein BMW verloren hat - na eh nur ein scherzerl :-D

Bearbeitet von clphub
Geschrieben (bearbeitet)
16.jpg

Hat der Kleine eine ins Freßbrett bekommen, oder hat ihm jemand die Schürze geklaut? Eine Infinity würde sich da ganz gut dran machen, bzw. beim VFL halt eine M-Tec1 oder sowas.

Ach ja übrigens. Letztens in Buchloe machten sie sich schwer lustig über die, die das BMW Logo gegen das gefälschte ALPINA tauschen. Dem Hersteller wird mittlerweile juristisch nachgegangen. :-D

Hier noch ein Pic von meiner Hightime - weiß jetzt nicht, wo es beser aufgehoben ist, hier oder drüben bei den Schönerollerbildern... :-D

M3 S14 Cabrio mit echten 20.000 km auf der Uhr.

aef3a639.jpg

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dank Henning Scheffen ein schönes Bild vom 6. Twinkle Light Cruise vom letzten Samstag… :)    
    • Also ich hab letztens wo einen Beutel mit 20 Schlüsselringen gesehen und gekauft. Also werde ich 20 Sets fertigen, das sollte das Interesse hier im Forum mal decken. Bis Ende Jänner sollte das alles erledigt sein. Die Schnittdatei werde ich nach der GSF-Suport-Aktion mit CC-Lizenz online stellen, dann kann sich jeder selber welche nachschneiden.
    • Heidewitzka, wird das heuer noch mal spannend auf den letzten Metern. Heute der Olaf und sein Puppenthater in Berlin, Morgen die Entscheidung zu den Hebesätzen hier. Alles nicht zu Gunsten (des Portmonäie's) des Gros der Bevölkerung.       
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-motor-v5a1m/2951710529-306-9242?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   Hier scheint es wieder einmal jemand zu versuchen.   Versand kein Problem und super günstig.    Auf Nachfrage der sicheren Bezahlung via Kleinanzeigen kam nichts mehr zurück…  
    • Habe es für Folgegenerationen am ersten Post als Lösung ergänzt. Wahrscheinlich der Pick-up der Zündgrundplatte. Der war beim Messen mit 107 Ohm unauffällig, aber hat eine CDI nach der anderen zerschossen.  Tauschen der CDI hat zunächst nicht geklappt, weil diese ebenfalls durch waren - trotz ebenfalls unauffälliger Messungen. Jetzt sind CDI und Zündgrundplatte inkl. Pickup gleichzeitig getauscht und sie läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information