Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He Jungs meine 50n is grad beim strahlen, suche nen hellblauen lack (milchblau). wisst ihr im net ne seite wo ich mir verschieden farben ansehen kann oder habt ihr vielleicht nen geiles model von euch?...

stell ich mir recht geil vor weißwandreifen und milchblauer lack....

thx for all

Geschrieben

hab mir für meine V50 beim lackierer ein türkis nach dem muster meiner macbook-tascche mischen lassen. bei interesse kann ich dir gerne das rezept zuschicken.

Geschrieben

muss dich enttäuschen, ich bin kein mädchen. auch bin ich nicht vom anderen ufer...

ich habe die farbe weniger aus modischen gründen so ausgesucht, sondern schlicht weil mir die farbe sehr gefällt und das türkis ideal zur weißen sitzbank passt (tasche hat weißen rand, daher wars ein ideales muster.

Geschrieben

Wenn es auch ein Metallic- bzw. Flipflop-lack sein darf, könntest du dir mal "Silverstone Blue" anschauen. Dazu sähen Weißwandreifen meiner Meinung nach allerdings eher bescheiden aus.

Silverstone.jpg

Geschrieben
Wenn es auch ein Metallic- bzw. Flipflop-lack sein darf, könntest du dir mal "Silverstone Blue" anschauen. Dazu sähen Weißwandreifen meiner Meinung nach allerdings eher bescheiden aus.

Silverstone.jpg

Und ne Unterbodenbeleuchtung :-D :-D

Geschrieben

So wie´s auf dem Foto rüberkommt, könnte das Aquariusblau von VW sein (gibt´s am New Beetle Cabrio und T5) - die Farbe hat meine SKR Lahmberta auch.

Geschrieben

meine erste restaurierte Fuffi. :-D

Inzwischen steh ich aber mehr so auf die zeitlich geprägte O-Lack-optik

Farbton ist irgendwas von Fiat, müsste ich nachschauen.

mfg

Geschrieben

Hier mal n bild von meiner 50R die ich gerade restauriere...

Kann aber nicht sagen wie der Lack heißt, den hab ich auf der Lackkarte vom Lackierer rausgesucht. Waren ca. 100 Blautöne, die alle in diese Richtung gehen...

post-19073-1180698263_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Hier mal n bild von meiner 50R die ich gerade restauriere...

Kann aber nicht sagen wie der Lack heißt, den hab ich auf der Lackkarte vom Lackierer rausgesucht. Waren ca. 100 Blautöne, die alle in diese Richtung gehen...

post-19073-1180698263_thumb.jpg

sehr schön, aber das riffelblech wirste doch wohl hoffentlich nicht verbauen wollen?! :-D

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben
Haste von der Karre ggf. noch ein paar mehr Bilder ?? :-D

hier gibt es noch mehr mehr Bilder von der Restauration. Nur vom jetztigen Stand (mit der braunen Sitzbank) gibt es noch keine weiteren Fotos.