Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Geiler Lack?

Empfohlene Beiträge

He Jungs meine 50n is grad beim strahlen, suche nen hellblauen lack (milchblau). wisst ihr im net ne seite wo ich mir verschieden farben ansehen kann oder habt ihr vielleicht nen geiles model von euch?...

stell ich mir recht geil vor weißwandreifen und milchblauer lack....

thx for all

muss dich enttäuschen, ich bin kein mädchen. auch bin ich nicht vom anderen ufer...

ich habe die farbe weniger aus modischen gründen so ausgesucht, sondern schlicht weil mir die farbe sehr gefällt und das türkis ideal zur weißen sitzbank passt (tasche hat weißen rand, daher wars ein ideales muster.

Hier mal n bild von meiner 50R die ich gerade restauriere...

Kann aber nicht sagen wie der Lack heißt, den hab ich auf der Lackkarte vom Lackierer rausgesucht. Waren ca. 100 Blautöne, die alle in diese Richtung gehen...

post-19073-1180698263_thumb.jpg

Hier mal n bild von meiner 50R die ich gerade restauriere...

Kann aber nicht sagen wie der Lack heißt, den hab ich auf der Lackkarte vom Lackierer rausgesucht. Waren ca. 100 Blautöne, die alle in diese Richtung gehen...

post-19073-1180698263_thumb.jpg

sehr schön, aber das riffelblech wirste doch wohl hoffentlich nicht verbauen wollen?! :-D

Bearbeitet von SpecialHeizer