Zum Inhalt springen

Polini 207 klingelt


Empfohlene Beiträge

Hello,

also folgendes...

- Polini 207

- 30er Gaser Dello

- Malossi Membran

- PM alt

Unten rum geht es gut los...Bis knapp 85 is alles tutti, dann fängt sie an zu klingeln kurz vor klemmen...

Gebe ich dann Vollgas, geht alles... Aber sobald ich wieder Gas raus nehme, klingelt er wieder.

Das ich den Polini nicht ganz ohne Klingeln fahren kann habe ich schon gehört. Aber das es nur bis 85 geht oder Vollgas finde ich merkwürditsch... :-D

HELP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist anscheinend vorm Reso zu mager, fette das Gas-Luft Gemisch etwas an--> Nadel im Vergaser so versetzen, dass sie weniger weit ins Mischrohr hineinragt (Clip ganz runter oder 2te Kerbe von unten).

Um sicher zu gehen kannst du die Vorzündung noch ein wenig zurücknehmen, Ankerplatte unter dem LüRa ein wenig in den Uhrzeigersinn drehen dazu. Alternativ noch Kopfdichtung besorgen und einbauen. Lass dir keinen Stuss erzählen, mann bekommt alles klingelfrei!

Edith meint, die bereits genannten Tipps sind alle zutreffend!

Bearbeitet von bigbene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bedüsung fährst du denn überhaupt?

Wenn er bei 3/4 Gas klingelt, kann's auch die Nebendüse sein! Hauptdüse scheint zu passen, da er ja Vollgas klingelfrei mitmacht.

ok, die tips werde ich mal checken.

bin dertzeit nicht zu hause. bei gelegenheit werde ich mal die düsengrößen nachsehen und hoffen, dass ich das prob on den griff bekomme.

thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information