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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

steht hier das rahmenrohr arg im weg oder könnte das mit einem eigenbau ansauger und 30er vergaser funzen?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

ach komm bau doch nicht wieder so drosselstellen ein

38er loch rechts in der backe und polini schaumstoff extralang!

dann klappt das mit den 25+

lein aber gabs da nicht sogar mal was käuflich von mb?

ich bin zu jung ich kann das net wissen...

oder machs so wie po

schlitzgesteuert mit membrane und 2 ports reinfräsen dann hast ja im prinzip nen oanser

auf welcher seite röcheln eigentlich die rb kits?

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

alder, 25+ hab ich ab heute im rapido :-D

1mm höher bei ~128ÜS, ~182 A und 155 E, bin gespannt wie das ding drückt und ob ich es damit bis morgen auf die EL schaffe.

nach der schicht heute geht es gleich ans zusammenbauen mit den neuen VITION/FKM ringerl :-D

man könnte auch in den kolben eine membran einbauen. :-D

GSF projekt MEMBRANKOLBEN!!!!!!!!!!!

über den kolben 140 grad einlass und den rest über den membrankolben :-D

ich glaub, das werde ich angehen.....

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Foto editiert

MB Ansauger auf TS1 kennt eh jeder

von MB geklaut

Qoerschnitt wird doch klein für eine ordentliche Hamsterstänke

nach der schicht heute geht es gleich ans zusammenbauen mit .....
Ich hab mir von einem Experten sagen lassen das man Lambretta Motor nur schrauben sollte

wenn man O-Ton "ein gutes Chi hat sonst spürt das die Lamy" :-D

Ich hab mal bei einer Gewaltaktion einen neuen Kolbenring abgebrochen

muss da also zustimmen

GSF projekt MEMBRANKOLBEN!!!!!!!!!

Wäre da der Membranansaugstuzen nicht einfacher zu realisieren?

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben (bearbeitet)

also ist der einlass mittig zum rahmenrohr?

hab noch nie einen oanser so genau angesehen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)
also ist der einlass mittig zum rahmenrohr?

nein rechts

deshalb hat der MB Ansauger auch anders geformt als der AF

Bild ist nicht optimal

das "Rohr" hätte noch etwas weiter rechts gehört

abver nachdem der Zylinder herunten ist kannst du das ja eh ausmessen

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben

am bild vom pferschy sieht mans ansich recht gut

rahmenrohr dürfte wohl auf höhe der rechten imbusschraube sein

also am rahmenrohr mit sinnvollem querschnitt vorbeizukommen dürfte schwer sein

zumindest am StandartOanser...

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

ich dachte ja, da wäre mehr platz :-D

scheiss ich auf den batteriehalter...muss halt wech.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)
man könnte auch in den kolben eine membran einbauen. :-D

Schade dass ich dich nicht auf der EL getroffen habe, dachte immer nur ich hab einen Vogel :-D

Das wäre mal ein diskussionswürdiges Teil gewesen. Kolbenhemd auf Scharnieren befestigen? Da bin ich dabei :-D

bissl offtopic: der Ersatz GG Zylinder geht mit dem hausbackenen tuning überaschend gut, eine GSF Membransauger Links Lösung wäre ne prima Sache...

Bearbeitet von Powes
Geschrieben
bissl offtopic: der Ersatz GG Zylinder geht mit dem hausbackenen tuning überaschend gut, eine GSF Membransauger Links Lösung wäre ne prima Sache...

Bin da dran....werds mal übers lange WE in Angriff nehmen...Membran liegt auch schon bereit :-D .....bis jetzt zwar nur die Mini-Tassinari, aber eine etwas größere ala RD sollte kein Thema sein!

MfG M

Geschrieben
Bin da dran....

aber eine etwas größere ala RD sollte kein Thema sein!

Prima!!

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