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Geschrieben

da bin ich wieder,

was nützt mir denn die Nummer vom Taffspeed an einem anderem Auspuff???.Oder muß man beim TÜV nicht das Original TÜV-Gutachten vorzeigen.Oder gilt der Tip nur falls mann angehalten wird ohne eingetragenen Auspuff ,um dem Freund und Helfer vorzuweisen und im glaubwürdig zu erklären das man diesen Auspuff eintragen lassen möchte in nächster Zeit???.

gruß Bulldog

Geschrieben

Lautstärkemessung ca. 80DM

Was die Nummer in einem anderen Auspuff nutzt ?

Naja ist erst 10 vor 8Uhr. Is wohl bißchen früh für Dich:-)

Der TÜV und die Grünen wissen doch nicht wie der Auspuff auszusehen hat. Kommt doch darauf an das die Nummer im Auspuff mit der Nummer im Schein übereinstimmt.

Geschrieben

moin,moin,

es ist wohl zu Spät für Dich.

Du weißt wohl nicht wie der TÜV-Bericht für den MK4 aussieht was ???.Naja macht aus nichts.

Da ist der Auspuff zu sehen.

Gruß Bulldog

Geschrieben

*g* die abbildung ist ja nur bei der eintragung interessant, wenn der auspuff einmal eingetragen ist paßt die oben genannte "theorie" schon, man muß nur nen anderen auspuff mit der kennzeichnung des eingetragenen versehen ;)

Geschrieben

moin,moin,

werde mir den JL-Performance holen. Mit dem TÜV eintragen werde ich warten, bis ich angehalten werde und die erste Mängelkarte bekomme.

Gruß Bulldog

Geschrieben

Zur Dämmwolle: Ich hab normale gelbe Dämmwolle genommen, die man auch beim Häuslbauen nimmt. Lag bei mir herum, ist besser als teure Auspuffdämmwolle!

Und mit Löcher aufbohren: Ich hab jeden Polinidämpfer so aufgebohrt, ist viel leiser. Ich denke, je größer die Löcher sind, desto mehr Abgase werden von der Wolle geschluckt.

Geschrieben

moin,moin,

wenn das schon alles war zu dem Thema. OK.

Bin immer noch drauf und dran den JL Perfomance zu holen. Aber ist den normal das der so locker herumschlägt wie in einem anderem Beitrag zu lesen ist.

Gruß Bulldog

Geschrieben

Meiner shakert auch ein bischen, aber es hat gereicht den unteren Zipfel vom Rahmen zu entfernen.

Im "Einmannbetrieb" und mit'nem Bitubo hab ich keine Probleme mehr seitdem.

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    • nocheinmal  - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen    mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)    mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt    WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los   logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los    das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
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