Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dienstagabend 24.09. auf West III um 22.10 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jepp!

Den Film hab ich mir zum Geburtstag gewünscht.... und WDR hat den Wunsch erhört!

Ich werde morgen abend mit nem 6pack vorm Fernseher hocken. Leider ist mein Fernseher kaputt, aber naja. Ist halt alles grün/lila verfärbt.

Schöne Farben, da kann ich sogar Casablanca in Farbe schauen!!!!

Geschrieben

ja der film ist echt net schlecht, aber habt ihr ne ahnung, wann mal wieder quadrophenia kommt???

is schon ewig her, daß ich den film gesehen hab, und meine frau ist bez. quadrophenia noch jungfrau...das sollten wir doch mal ändern

:-D

Geschrieben

Quadrophenia kriegst du auf DVD, inclusive Szenen die nicht in der deutschen Fassung drin sind, plötzlich quatschen die halt mitten im Film übelsten slang ! Voll Geil !:-D

Grüße

OJ

Geschrieben

Wirklich scheißegal ! Ich hab mir den Film 15 Jahre auf VHS reingezogen..... Da war die DVD schon ein Meilenstein :grins:

Wenn die Jungs in der Gruppe nach Brighton cruisen und dann die Musik dazu - - - da interessierst du dich eh nicht für den Ton so geil ist das !

Geschrieben

Ich kriege immer noch Schreikrämpfe, wenn ich sehe wie sich der Idiot mit der Sprint/GTR oder was das ist über die Klippen stürzt ! :plemplem:

Die schöne Vespa !!!!

na ja Brighton würd mich schon mal interessieren

Woifal

Geschrieben

Und morgen Abend auf ARD um 00:30 kommt "Angst und Schrecken in Las Vegas", besser bekannt unter "Fear and Loathing in Las Vegas"!

Das die den Namen so eindeutschen mussten, da merkt doch kein Mensch das der Film lmorgen kommt, oder hat`s von euch schon jemand gemerkt??

Blues Brothers werd ich mir auf jeden Fall heut anschaun, hab ihn zwar schon zig mal gesehen, aber die Verfolgungsjagden sind einfach KULTIG!!!

Geschrieben

jooh die sind echt hammer!

aber das was heute abend um 20.15uhr auf rtl 2 kommt ist auch cool!

bud spencer in 4 feuste gegen rio....

es ist ein traum :love:

gruß

malte

Geschrieben

@Avanturin

ich habe auch meine Quadrophenia DVD von Amazon gekauf weil doch die VHS Kasette nach 10 Jahren so langsam den Geist aufgibt.

Kann ich nur Empfehlen. War Nagelneu und noch in der Verpackung für ganze 16? incl. Porto ( mußte mal unter gebraucht nachschauen)

Das beste ist halt an der DVD das Szenen dabei sind die ich noch nicht kannte !!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

Wenn man nicht gerade "Bud Spencer" sieht. Ich glaub es einfach nicht !

Jetzt fehlt nur noch das jemand auf Blues Brothers 2000 oder wie immer diese Machwerk sich nennt, hinweist.

EPG spinnt ! Jetzt ist Anfang nicht 23:10

Geschrieben

morgen,

hab ihn gerade mitm pacdog geschaut.

geil.einfach nur geil.

toller film, noch besserer sound.

:love: :love: :love:

gut nacht sagt die gährtrud.......(wieder viel zu viel bierra... :-D )

Geschrieben

Wieviele "ScheissBullenKisten" sind bei dem Filmchen eigentlich draufgegangen? Hat da wer Überblick?