Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ausverkauf: vigano helmfach, px fußmatte, px kotflügel, MIT FOTOS!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich verkaufe hier:

px ersatzradabdeckung 8 euro inkl. versand -> verkauft an shaggy

fußmatte 10 euro inkl. versand

nummernschildträger 80er 5 euro inkl. versand -> verkauft an apimir

vigano helmfach in schwarz mit platte für den gepäckträger mit 1 schlüssel,

höhe ca. 30cm, breite ca. 40cm, tiefe ca. 40cm. 30 euro ink. versand

gepäckträger chrom mit feder 30 euro inkl. versand -> verkauft an der_michi

px kotflügel mit finne, ein wenig rost, nicht durchgerostet und kleine beulen, wer sowieso lackieren muss... 20 euro inki. versand

auf wunsch in wunschfarbe (ral-ton) gegen aufpreis von 30 euro möglich. -> verkauft an rotten

alles in gutem zustand! siehe bilder!

mfg

niko

Bearbeitet von ntg
Geschrieben
habe ich gemacht, du meldest dich ja nicht mehr...

also ist wieder zu haben!

Sorry, hab ich total verschwitzt, Geld geht gleich raus... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information