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Geschrieben

Möchte ungern viel Geld für einen neuen Mikuni ausgeben und gebraucht ist ja so ein 30er auch kaum zu finden, deshalb mal die Frage wie der 34er SS so ist. Den bekomm man ja ab und zu recht günstig bei ebay. Taugt der was auf SF Motoren? Andere Alternativen? Dello will ich nicht und Keihin Gaser sind ja noch teurer...

Geschrieben

Ist ein sehr guter Vergaser, ein Freund von mir fährt ihn ohne Probleme auf einem 125er original Zylinder. Er ist halt etwas zickig beim einstellen, aber hält sich in Grenzen. Ich werde ihn wahrscheinlich auf meinen M1L draufbauen.

Ich kann ihn dir nur raten, lässt sich sehr fein einstellen.

Geschrieben

Kannst meinen 32 Koso haben, bringt mit meinem 130 Polini 19 PS auf die Roller.

Geschrieben

@ ja udo auf jeden roller bringt der 19ps. und mein pwm auf jeden 25ps! :-D

zurück zum topic: finde den 34ss nen super-gaser, den du auch für schmales geld (ca.60-70?) mal bei ebay schiessen kannst. ob er allerdings wegen seiner schräglage passt weiß ich leider nicht. ist auf alle fälle schön einstellbar.

gruß v50pilot

Geschrieben

ausser wenn du gedreht mit gaser hinten raus stehend fährst isses ziemlich scheisse nen stutzen dafür zu bauen welcher dafür sorgt, dass die schwimmerkammer so schräg steht wie sie soll (tut sie das nicht, kannstes eh erden mit gaser abstimmen).

Geschrieben
Also mein Kumpel hat halt einen extra Stutzen dafür gebaut und das passt recht gut,er fährt nicht gedreht sondern im Rahmen drin.

zum motor abklappen muss er den stutzen abschrauben, oder?

Geschrieben

Fahre Gaser da wo er hin gehört, nämlich aus der Backe raus. Stutzen muss dann eh neu. Da gibts doch verschiedene Gaser, oder? Welcher is der Richtige? Sind die Düsen anders wie beim TMX?

Geschrieben
Fahre Gaser da wo er hin gehört, nämlich aus der Backe raus. Stutzen muss dann eh neu. Da gibts doch verschiedene Gaser, oder? Welcher is der Richtige? Sind die Düsen anders wie beim TMX?

hinten oben oder vorne unten aus der backe raus?

Geschrieben (bearbeitet)

So wie bei deiner schnellen Freundin. Müsste doch machbar sein, oder? Das Loch ist ja eher großzügig geschnitten...

post-560-1180736757_thumb.jpg

Edit verrät Zylider wird ein direkt angesaugter Aluklumpen und fängt nicht mit "M"an...

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

ausser du machst freiwillig nen bogen erst nach unten und dann wieder nach oben glaube ich nicht, dass der 34ss da schick hinpassen wird. kannst ja vielleicht mal einen in die nähe von dem rahmenloch halten, dann siehst du ja ob es ginge

Geschrieben
So wie bei deiner schnellen Freundin. Müsste doch machbar sein, oder? Das Loch ist ja eher großzügig geschnitten...

Edit verrät Zylider wird ein direkt angesaugter Aluklumpen und fängt nicht mit "M"an...

ist ganz gut machbar. geraden Ansaugstutzen braten und einen gebogenen Kühlerschlauch aus nem Auto nehmen.

Kannst dann auch mit geradem Gummi andere Vergaser testen ohne den Ansauger wieder umbauen zu müssen.

Hatten wir letztes Jahr bei einer unserer ESC-Karren auch so

Geschrieben

Hört sich gut an. Mir fällt auch ein das Herr "B" glaub noch so ein Ding rumliegen hat...

Welcher wär den jetzt der Richtige für mich? Und passen wie Düsen vom TMX???

Geschrieben

Die normalen Düsen passen, also ND und HD. Ich bevorzuge den 34er SS mit der Gemischschraube, der andere hat ja diese kleinen Düsen im Trichter, den hatte ich aber noch nie.

Geschrieben

Nein, die heissen beide gleich, aber den Unterschied siehste ja gleich, wie gesagt der eine hat so eine Lufteinstellschraube und der andere nicht.

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