Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TS1 in 1. serie......

sepp

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir einen TS1 besorgt, angeblich mit sx200 getriebe! welche übersetzung würdet ihr vorschlagen? ist 15/46 in ordnung oder wird das zu kurz?

immerhin hat das teil ja genung eigengewicht, einen cw-wert wie ein kastenwagen und meine kleinigkeit hat auch nochmal 95 kg! fahr den roller nur alleine & meist bundesstraße! aber recht plärren soll er auch nicht im vierten!

andere komponenten:

- 34er amal

- pm-puff

- wasserkopf (ich weiß, ich weiß aber erstens hab ich 15 kg abgenommen, da kann ich mir die 5 kg mehr leisten und wenn ich nochmal 5 kg,...., zweitens war das teil oben!!! für gute angebote bin ich aber zu haben)

in naher zukunft soll - sofern ich ein halbwegs intaktes finde - ein leicht geschnittenes beinschild dran - luftwiderstand soll ein bisserl weniger werden. und der 1.serie drop sowie der sto-sitz müssen ja ergänzt werden!

dankschön

15/46 sollte passen, vielleicht solltest du aber taffy statt PM fuer ausreichend dampf von unten fahren - oder besser noch clubman.

ich hoffe du kommst aber eines tages noch zur vernunft und faehrst full frame standard. :-D

-jimmy.

mein vorschlag für die serie1:

- lenker 30° droppen mit SIGMA-tacho

- breitreifen kitt oder stollenreifen

- vega beinschild

- carbon toolbox und brifge-piece

- versenkte rücklichter

- trittblecher durch 10cm langes riffelblech ersetzen

- motorradrasten + fussschaltung

- TPH - Gabel mit aussenliegender Doppel-Scheibenbremse

- seitendeckel und heck ca. 0,5 m² wegflexen

aber bitte lass den motor original!!!

:-D

@arne: mit "fullframe" kann ich mich ja noch anfreunden! wenn du mit standard dem motor meinst, dann schon nicht mehr! das ist ja gefährlich mit der gurke im öffentlichen verkehr, da könnt ich ja einschlafen und in den straßengraben purzeln! und der drop wird ohnehin aus einem zweitlenker gemacht, also der originale bleibt schon erhalten - ganz deppert bin ich auch nicht!

@lummy: verarsch micht nicht! :-D