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Geschrieben (bearbeitet)

überströmer unten sind eher ordentlich auf gleiche größe gebracht, auslass ist auf 70% und 188° mit 32mm krümmerquerschnitt, ebenfalls handwerklich ordentlich ausgeführt, gefräst. zylinder hat etwa 20 prüfstandsläufe und grob 1 stunden rennstreckennutzung hinter sich, ist also nach meiner einschätzung eher neuwertig. das ganze hatte auf dem prüfstand auf einem drehschiebermotor etwa 19,5ps oder so. wie weit man da nach oben oder unten abweicht dürfte der eigenen schraubfertigkeit überlassen sein. preisvorstellung wären 333 inkl. versand nach deutschland. autogrammkarte würde ich eventuell auch noch eine reinlegen.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben
wie jetzt Autogrammkarten, mir wolltest du keine geben und jetzt sowas, hast du an die anderen Sachen gedacht?

nein, hab' ich verpeilt. schick mir deine adresse und in gottes namen noch mal ein liste, ein flasche vita buerletzitin oder wie das heißt wäre wohl auch nicht falsch, dann bringe ich das auf den weg.

ansonsten: im zweifelfall lege ich für 420,- insgesamt noch einen der spektakulär gut laufenden jonas bausätze drauf. muß dann allerdings gedreht gefahren werden. kann man aber ja machen, denke ich.

ach ja: als edeltunte habe ich natürlich den einen kolbenclip direkt in's klo geworfen, sowas nimmt man schließlich nur einmal. der wäre also, achtung, anschnallen: flammneu!!!!!!!

Geschrieben

gedreht geht nicht so einfach wg MB Stutzen und so, außerdem passt das nicht in das gesamtkonzept. hab dir ne Mail geschickt.

zum Topic, Leute kauft das Teil, weil einen zylinder von dem man sagen kann, den hat der Scherer, Halbgott seineseits, gefräst und tatsächlich auf der Rennstrecke bewegt, gibt es nicht wirklich oft!

Geschrieben
zum Topic, Leute kauft das Teil, weil einen zylinder von dem man sagen kann, den hat der Scherer, Halbgott seineseits, gefräst und tatsächlich auf der Rennstrecke bewegt, gibt es nicht wirklich oft!

ääh. ja. genau. der macht auch einen echt langen lörris, der zylinder.

Geschrieben
zum Topic, Leute kauft das Teil, weil einen zylinder von dem man sagen kann, den hat der Scherer, Halbgott seineseits, gefräst und tatsächlich auf der Rennstrecke bewegt, gibt es nicht wirklich oft!

mit diesem satz hast du dir die autogrammkarte wirklich verdient...

r

Geschrieben
mit diesem satz hast du dir die autogrammkarte wirklich verdient...

r

eigentlich hätte ich jetzt gesagt er sei raus und hätte bestenfalls noch eine chance als fluffboy im tourbus.

Geschrieben
Gibts Jonas auch einzeln? Denn für den M1 reichts nicht... :-D

ja, dann allerdings für 125 inkl. porto.

ansonsten will ich den quattrini weg haben. deshalb 299,- für das kit, mit auspuff dann 389,- jeweils inklusive porto.

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    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
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