Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir im "Freudenrausch" die falsche Membran gekauft.

Es handelt sich wohl um die Vforce3 Extra Klein (Fotos kann ich natürlich machen) - würde gerne gegen eine normale Vforce3 tauschen oder ne RD350 mit Boysen Plättchen.

Das Teil ist neu + unbenutzt, allerdings ohne Verpackung aber mit Venturi Einsatz.

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst das Ding was neu 50? kostet? Sorry aber da wirst du wohl kaum einen finden. Naja für ne ordinäre RD mit Boyesen vllt.

Viel Glück trotzdem

Bearbeitet von broz666
Geschrieben
Du meinst das Ding was neu 50? kostet? Sorry aber da wirst du wohl kaum einen finden. Naja für ne ordinäre RD mit Boyesen vllt.

Viel Glück trotzdem

kA was das Ding neu kostet.

Wertausgleich natürlich möglich!

Geschrieben
Habe mir im "Freudenrausch" die falsche Membran gekauft.

Es handelt sich wohl um die Vforce3 Extra Klein (Fotos kann ich natürlich machen) - würde gerne gegen eine normale Vforce3 tauschen oder ne RD350 mit Boysen Plättchen.

Das Teil ist neu + unbenutzt, allerdings ohne Verpackung aber mit Venturi Einsatz.

Hi!

Falls du die Membran evtl. günstig verkaufen würdest, kannst mir ja mal ne PM schicken!

MfG M