Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mallini vrs. Polossi

Schindluder

Empfohlene Beiträge

Ok, es ist schon spät, aber trotzdem.

was passiert eigentlich mit den ganzen Malossi Zylindern deren Kolben in einem Polossi Verwendung finden???

Werden die dann zusammen mit den übrigen Polini Kolben zu Mallini Zylinderkits?

Läuft ein Mallini besser als ein 10 PS Original 200er?

Vielleicht mit nem umgeschweißten T4 Auspuff????

und nem dreieckisiertem 24ger Vergaser????

Ich glaub wenn ich mal über nen "übrigen" Malossi Zylinder stolpere werde ich da eine Testreihe durchführen.

Ein Mallini ist bestimmt die Lösung nach der wir alle schon lange gesucht haben.

:-D

(flame und sinnfrei!!!)

Als ich letzens beim Aufräumen über meinen verklemmten Malle und den Polini Kolben gestolpert bin, hab ich mir diese Theorie auch schon überlegt. Die beiden sind bestimmt gut miteinander kompatibel - und das Kolbenspiel is auch schon mit dabei!

Allerdings glaub ich nicht dass das mit nem T4 Auspuff laufen würde. Ich würde eher zu einem T2 RAP in Verbindung eines 16:20 extrem dreieckiesiert Vergaser tendieren. Diese Setup in Verbindung mit dem Bierkisten-Wackel-Motor bringt bestimmt extremes Leistungs- und Drehmoment zuwachs...natürlich nur wenn man vorher alles ausgelitert hat!

so long...

Bearbeitet von HalBob