Zum Inhalt springen

Bedüsung Sprint 177


px-schitzo

Empfohlene Beiträge

Hy,

Rennwelle hab´ ich drin, hoffe ich kriege am Wochenende alles zusammen (Roller gerade vom Lackierer zurück, Motor ist schon komplett) bin schon mal gespannt, der DR den ich letztes Jahr eingebaut hat, hat mich jedenfalls nich so vom Hocker gerissen.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben..

Wie hast du den Einlassschlitz gestaltet? So wie in der Anleitung 4mm nach vorn und 4mm nach hinten?

Dann wird sie dir nämlich im LL zu fett. Da hilft aber eine erhöhte LL-Drehzahl. Ansonsten verreckt sie gern beim Anfahren, besonders am Berg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö..ne verlängerte Ansaugzeit (also die Resodrehzahl des Einlaßes nach oben verschoben) bringt Dir in dem Falle nicht sonderlich viel wenn du einen orig. Auspuff fährst der obenrum eh den Arsch zukneift...

auf dem DR kannst du auch prima nen Polini Zylinderkopf fahren. Dann natürlich Zündung Quetschkante und Bedüsung neu wählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, mit dem O-Topf geht die nicht viel besser, als ohne REnnwelle!

Mit dem Sito+ merkst du schon was, aber erst mit einem Polini/Simmonini/Sito-LeoVinci etc. geht die Post ab. (im Vgl. zu vorher!)

Englischer Puff bringt nix, kostet nur viel Geld. Außer dieser PM (bzw. PM EVO, denn der ist für die 177er berechnet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich nicht. der Polini ist halt auf den 177er abgestimmt.

Ein englischer JL/RZ usw. bringt nix. Nur der PM/EVO soll am 177er noch mehr bringen. Den Simmonini hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber noch, soll aber noch ein kl. Stück besser als der Polini gehen, ist aber wieder lauter. Der Leo ist zu klei, dreht sich zu tode damit. Sito+ geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information