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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vorderbremse auf "Anker" stellen,

Gewicht so weit nach vorne wie möglich,

Waden vorne gegen die Backen stemmen (obacht Kickstarter),

auf Wheely gefasst machen und dann beherzt jucken lassen.

Ps. es sollte wenn möglich nichts wertvolles vor dem Roller stehen, sonst kanns sein daß der Roller da plötzlich drinne streckt wenn der grip kriegt. gell Pierre :-D

edit meint noch obacht beim Krümmer, die scheiße wird verdammt heiß :-D und macht häßliche löcher ins fleisch.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Warum tankste nicht 1:5 statt 1:50. Lässt die karre an und gibst im Leerlauf vollgas. Sieht dann aus als machst Du einen Burnout und alle denken das dein Teil richtig Leistung hat, weil es so unbeschwert hochdreht. :-D

Mal im Ernst: Mit ner Vespa burnen ist doch lächerlich, außer man ist 16 und hat gerade den Führerschein gemacht.

Geschrieben
Warum tankste nicht 1:5 statt 1:50. Lässt die karre an und gibst im Leerlauf vollgas. Sieht dann aus als machst Du einen Burnout und alle denken das dein Teil richtig Leistung hat, weil es so unbeschwert hochdreht. :-D

Mal im Ernst: Mit ner Vespa burnen ist doch lächerlich, außer man ist 16 und hat gerade den Führerschein gemacht.

Womit ist es denn weniger lächerlich?

Mit ner 1100er Gixxer?

Mit nem DschiTieEi?

Da bin ich ja mal gespannt....

Geschrieben
Womit ist es denn weniger lächerlich?

Mit ner 1100er Gixxer?

Mit nem DschiTieEi?

Da bin ich ja mal gespannt....

Bin jetzt auch nicht gerade der Gixxer Burnoutfan, aber

bei einer 1100er Gixxer muss man das Teil nicht mit den Hacken lupfen damit sich das Rad hinten dreht. Für mich sieht ein Vespaburnout nach "ich will, aber kann nicht" aus. Sorry! :-D

Geschrieben

Hauptsache, irgendwer sucht in Flame & Sinnfrei verzweifelt nach Burnout Videos und kriegt kau replies, aber wenn man in Technik allgemein fragt, dann sprudeln sie nur so daher... :-D

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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