Zum Inhalt springen

Bitte schließen! Danke!


Empfohlene Beiträge

Nicht gesehen.

Denke mal die"Schmankerl"sind Samstag alle weggegangen.

Ansonsten ist das da halt grenzwertig groß-kaum an einem Tag zu bewältigen und totale Reizüberflutung-wenn man alten Schrott so geil findet wie ich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES waren ganze 4 Stände die Vespa zubehör angeboten hatten !

und einer der jedes Jahr seine Lambretta für 1800 ? anbietet ! ich glaube jetzt schon zum 3. Mal

Mal schauen ob er nächstes Jahr auch wieder da ist !

Ansonsten mehr oder weniger Ebay preise !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es sein, das dieser roller dort zum verkauf feilgeboten wurde?

Moin,

den Roller meine ich da gesehen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher... Das Beinschild bei dem Roller dort war links oben ordentlich bearbeitet. Von innen waren noch deutlich die Spuren vom Ausbeulen zu sehen, von außen war er glatt gespachtelt... war für 1800,- zu haben.

Gruß

barton-fink

Bearbeitet von barton-fink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann is da doch was dran....hat ein entfernter kumpel gekauft...finde 1800 aber doch etwas übertrieben....er hat ihn wohl im paket zusammen mit ner pk125 automatik für 2300 gekauft. :-D

Moin, da hat dein Kumpel aber wohl nicht viel gehandelt? Oder sind das die Bockhorn Preise.

Die Reuse kommt von nem KFZ/Moped-Laden in Harpstedt, der hat noch mehrere Oldtimer im Laden.

Mir wollte er diesen nach seiner Aussage aus Holland importierten und noch in O-Zustand :-D befindlichen Roller (ohne zu handeln) für 1700 Euronen verkaufen.

Auf meine Frage was das gute Stück den kosten solle, antwortete er, dass er davon in Urlaub fliegen wolle. Ach fragte wohin, nach Malle oder in die Karibik? Er sagte dann, dass er schon 1700 haben müsste, sonst geht der Roller nach Bockhorn

......

wo er dann auch wohl gelandet ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information