Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich schlage dan den club paradiso in pulheim vor, da müsste man dann mit vollgefressenem bauch nicht so weit nach hause.

ansonsten kenn ich noch nen netten schuppen an der saar bei dillingen, wenn einer bumst haben die anderen freibier :-D

Geschrieben

Wollte eh mal wieder nach Wien fahren!!! Das wäre echt mal was für nen Abend!!!! Vielleicht machen die auch nen super Eintrittspreis,wenn gleich 20 MANN die Bude stürmen!!! *g*

Geschrieben

Hey tribitrippergertrud: :-(

Lass uns aus dem pacdog doch einfach eine Doppelmuffenconversion bauen! GAY.gif

Dann kann er anschaffen gehen und wir teilen uns den Gewinn... :-(:-(:-D

Geschrieben

.........................................

.....................................

.............................................

............

....... ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Biete mitfahrgelegenit nach Wien!

kann leider nur 3 freie Platze anbieten. Grund: ziemlich geschwollene Eier...

Keine Sorge, bei Retourfahrt sind wieder 4 Sitzplätze anzubieten... :-D

Auf alle Fälle

I BIN DABEI

  • 2 Monate später...
Geschrieben

sacht mal,, es haben sich ja wenig fraun mit angemeldet oder seh ich das jetzt falsch????

sollte das nicht ausgewogen sein,, oder werden die noch extra angeshartert für den abend??? :-D

Bayman

Geschrieben

servas!

so ist es!

hoffen mal das genug frauen dort sind!

denn:

laut einer neuen umfrage ist swingen und sind swingerclubs in österreich dzt. absolut in!!!! :love:

...und darum sollten wir das mal abchecken!!

:-D

keep the faith!!

knopf

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns im Nachbarort ist ein Swingerclub zu verkaufen, mit angeschlossenem Lovepark ("Bulli-Nutten") und wie mir meine Spione berichtet haben kann man diese Damen auch zum swingen anheuern. :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Scooter & Service PX 200 Newline   Sind die Halterungen an der Traverse zwischen left- und righthand unterschiedlich?   Vielleicht hat jemand ja ein Foto von der righthand Halterung. Bei mir war beim gebrauchtkauf keine dabei :-/   Danke schonmal
    • Hast du am Gehäuse was gefräst? Einlass oder ÜS?
    • Evtl auch mal eine andere Zündspule probieren. Kerzenkappi ohne Widerstand  Kerze ohne R also zb B7HS statt BR7HS Elektrodenabstand der Kerze möglichst eng (0.3-0.4mm)   Das hilft den funken einer schwachen Zündung zu verbessern.   Für einen originalmotor brauchts eigentlich echt keine Vape... Wennhalt evtl für besseres Licht
    • Da kommt man gerne Mal versehentlich dran und Zack   Sind die kaputt. Doof ist auch, das die für links und rechts verschieden sind. Man kann also nicht im voraus eine als Puffer kaufen. Man weiß ja nie, welche Seite kaputt gehen wird...
    • Ich fahre den Malossi Sport (unbearbeitet) auf BGM60 Touringwelle mit SI24 und BGM Box Touring2. Als Getriebe ist da auf der Gangradseite alles wie PX200 std., als Nebenwelle habe ich aktuell eine kurze 16-19 von BGM drin mit 25/62 primär. Das ganze macht dermaßen Laune zu fahren das ich jeden Tag auf dem Bock sitze und denke "geil, einfach nichts ändern". Sprich der läuft jetzt schon über 5000km, kriegt jeden Tag über 50km Dauerfeuer und ist trotz kurzer Nebenwelle auch gar nicht soo langsam (GPS meis tum die 125-130km/h auf der Autobahn).   Bei der kurzen Abstufung der Nebenwelle war ich erst skeptisch ob mir das nicht zu kurz wird, ich wollte da aber maxiaml stabil unterwegs sein. Daher 35 Zähne vierter Gang und möglichst wenig Zähne auf der Nebenwelle. Das ganze läuft in etwa wie eine große T5. Der Motor ist total agil und dreht frei, kommt aber immer super souverän aus dem Knick. Sprich es ist immer Schub vorhanden, ohne Loch und man kann die Gänge entweder super früh schalten (35km/h im vierten in der Stadt kein Problem), oder den den dritten bis fast 100km/h ziehen. Aktuell nichts was ich an dem Ding ändern würde. Einlaßzeiten sind da (für mich unüblich) auch recht zahm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information