Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Ich habe einen XL2 hier stehen,( ok dazu bitte keine Kommentare)

Anscheinend ist da der falsche Lenker eingebaut, weil der Kupplungsgriff starr auf dem Lenker sitzt und sich entgegen meiner Erwartung NICHT mit dem Schaltrohr mitdreht.

Was brauche ich zum Umbauen? Den Lenker? Oder nen anderen Kulu Griff? Oder ein anderes Schaltrohr?

Hilfe !!

Also der Motor in dem Roller ist ein 4 Gang !

post-5185-1180820088_thumb.jpg

post-5185-1180820095_thumb.jpg

Bearbeitet von magic_u
Geschrieben

Den Lenker (das Metall-Innenteil) brauchst du. Keine Ahnung, ob evtl. noch das Lenkerunterteil aus Plastik anders ausgeschnitten ist.

Wer hat den Lenker da drangebaut? Und warum? Oder versuchst du, eine Automatic-XL2 auf Schaltung umzubauen?

Geschrieben (bearbeitet)

Den Lenker also . OK und der KULU Hebel ? Ist der DANN am Schaltrohr mit dran, oder wie verhält sich das?? Ich habe kürzlich mal am Strassenrand angehalten ud an einer XL2 mal am Kulu Hebel gewackelt. Ich hatte den Eindruck, dass der am Schaltrohr hängt...

wäre super, wenn jemand mal ein Bild des LEnkers von der XL2 einstellen könnte...

T4: 1.: Du hast Tiere! 2.: Der Roller war so, bzw ein Bausatz ohne Motor. Lt Papiere KEINE Plurimatik!

3. 9´´ Reifen sind mittlerweile schon da und aufgezogen, jetzt fehlt nur noch das Reserverad....!

Bearbeitet von magic_u
Geschrieben

frag mal den "Bergfick"

der hat wohl kürzlich ne XL2 geschlachtet... ich weiß aber nicht ob die Schaltung oder automatic war....

Rita

Geschrieben
Den Lenker also . OK und der KULU Hebel ? Ist der DANN am Schaltrohr mit dran, oder wie verhält sich das?? Ich habe kürzlich mal am Strassenrand angehalten ud an einer XL2 mal am Kulu Hebel gewackelt. Ich hatte den Eindruck, dass der am Schaltrohr hängt...

wäre super, wenn jemand mal ein Bild des LEnkers von der XL2 einstellen könnte...

T4: 1.: Du hast Tiere! 2.: Der Roller war so, bzw ein Bausatz ohne Motor. Lt Papiere KEINE Plurimatik!

3. 9´´ Reifen sind mittlerweile schon da und aufgezogen, jetzt fehlt nur noch das Reserverad....!

Bild hier: http://img220.echo.cx/img220/5529/dscf00010ir.jpg (direkte Darstellung geht nicht, da "böser" FreePicAnbieter)

Kann sein, daß das Teil hier immer noch rumliegt (incl. Schaltrohr); muß mal suchen.

Der Kulu-Hebel ist am Schaltdrehgriff dran und bewegt sich (logischerweise) mit.

Felge ist da? (Nr. 01.150.1.12.83127.2, 01.06.2007 14:27, Die Sendung wurde zugestellt)