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Die Welt in Deinem Roller Spiegelbild


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin grad bei nem altem Photo drüber gestolpert, wie sich die Umgebung im Lack wieder findet:

in meinem Fall ein ordinärer HinterHof:

post-15099-1180832681_thumb.jpg

und das auf wirklich ollem Lack.

Aber da sollte sich doch so manches Highlight finden lassen, sowohl was Motiv, als Spiegel angeht.

Reicht mal Eure Fotos rein.

z Bsp:

mal Stumpf: Eifelturm in VnB-Backe

oder Niagarafälle-mit Jumper in PX Backe wäre schön.

lass es die spanische Treppe in Deiner 50N sein, wichtig wär nur die Reflektion im eigenen Lack,

Vespen vor diesen Dingen haben wir alle schon gesehen,

Die Dinge in unseren Vespen und vor allem in deren Backen zu sehen wär mal ein anderer Sport.

aber ums mal auf den Punkt zu bringen:

Was Spiegelt Dein Roller?

Ist spät geworden und evtl hatte schon jemand die selbe Idee.

Chris

Bearbeitet von unihome
Geschrieben

post-1023-1180875092_thumb.jpg

post-1023-1180875205_thumb.jpg

... ist allerdings nur eine Lampenring- bzw. Schaltrastengespiegelte Vespa - nix mit Lack ...

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

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    • Könnte sein, dass ich da einen da hab. Melde mich nochmal 
    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
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