Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Linksausleger & Resetrvereifen


Pferschy

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich fahre bei meiner P200E einen Sip Performance und möchte aber auf das Reserverad nicht verzichten.

Das Dabei auf Schweißen leider nicht verzichted werden kann ist mir klar.

Es ist nur die Frage wo der Auspuff am Besten verändert werden soll.

Die erste Überlegung war kurz vor der Halterung.

Die zweite beim Krümmer.

Meine Frage hat das schon jemand gemacht, oder leigen erfahrungswerte in Bezug auf Winkel und dergleichen auf ?

Pferschy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Langsam langsam.....!

N Kumpel den Reservereifen mit 3 Muttern unterlegt...unten an der 3 Schraube. Jetzt steht der zwar ein wenig schräg, passt aber noch unter die Backe aber der Auspuff hat genügend Platz, auch beim einfedern. Das war zwar ein RZ left, aber probieren würd Ichs erstmal bevor ich Schweiße. Was auch noch hilft ist n 3.00er Reifen ( Als Ersatzrad reicht der allemal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen: PX200 mit Scorpion (= SIP), Reifen 3.00/10, oben mit Scheiben distanziert und nach unten schräg gestellt. Funktioniert aber nur, wenn Du ein hartes Federbein drinn hast (Bitubo, Paioli oder ähnl.), denn beim kompletten einfedern wird der Puff trotzdem am Res.rad aufschlagen (und das mag der RAP nicht wirklich...). Sieht zwar bescheuert aus, aber für die grosse Reise killt der Seesack auf der Ancilloti-Sitzbank eh das Design, dann spielt das schräge Reserverad auch keine Rolle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an 3.50 möcht ich schon hinauftuen.

Mit dem Distanzier hab ichs auch schon versucht .

Hab dabei auch die Kante an der Seitenbacke weggeflext aber war noch immer nicht ausreichend.

Ein weiters Manko is natürlich das ich das Distanzstück zwischen Stoßdämpfer und Gummiblock hinten entfernt hab.

(Opik Tuner)

Ich glaub ums schweißen werd ich nicht herumkommen.

Da ich denn gesamten Auspuff nach rechts Distanzieren möchte um den

Abstand zwischen Auspuff und Hinterreifen zu verkleinern.

Am Krümmer gehts glaub ich am einfachsten und wenns wirklich nix wird muß halt ein neuer Krümmer her (was ich nicht hoffe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information