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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir auch mal einen bestellt vor ein paar Wochen.

Der Kontakt war sehr nett. Hat auch angeboten, mir bei Preisen entgegen zu kommen, wenn ich für meine Freunde eventuell mehrere Bestellen möchte.

D.h. schließt euch zusammen, wer einen haben möchte und fragt ihn. Dann werde ich mal versuchen, die Email wieder zu finden (vorausgesetzt es besteht Interesse)

Geschrieben (bearbeitet)

weiß jemand was von hersteller direkt?

ja ich !

hab vor ca. 2 monaten mit dem typ telefoniert! :-D

der auspuff wird in einer Schlosserei/Maschinenbauerei von einem Meister geschweisst! (Auskunft vom Herrn der den Auspuff auf Egay verdreht)

Er war ei bisschen nervös am telefon aber sonst ein entter kerl!

Vor zwei Monaten hatte er nur noch ein paar stück!!

mehr weis ich auch nicht !! ;)

mfg

Bearbeitet von passarati
Geschrieben (bearbeitet)

@markus

sollen wir uns einen bestellen?

mich würde die verarbeitung interessieren und um den preis is ja nix verhaut oder!

vielleicht macht er bei uns auch was mitn preis wenn wir 2 nehmen!

:-D

mfg

Patrick

Bearbeitet von passarati
Geschrieben

Da der Auspuff auf meinem Roller die 16,4 Ps hatte denke ich kommt der Einbruch der Leistungskurve eher daran das ich in Stockach den Krümmer leider nicht richtig festbekamm und nur mit einer Schraube notdürftig anzog, hatte aber noch drei mm Spiel. Das lag daran das ich an meinen Motor bescheiden rankomme, ich schon einige Bier intus hatte und mein Zylinder dank GS Kollben tiefer sitzt.

Dafür war die Leistung aber echt erstaunlich. Fuhr sich besser als mein VSP damals.

Gruß Udo

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aussehen halt dem Preis entsprechend. Aber wenn er funktioniert ist das Preis/Leistungs-Verhältnis schon i.O. könnte man sagen.

Edit: Über die Qualität wird wohl eher die Zeit Aussagen machen können.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben
???

woran scheiterts am aussehen?

Wirkt auf manchen Fotos etwas bucklig und irgendwie nicht so massiv,

und hat, für mein Befinden, etwas weniger "Präsenz" als die teureren

Konkurrenzprodukte. Eigenschaften, die man allerdings nicht haben muss.

Geschrieben

Hab das Teil auf meiner PV mit 133-er Polini ( nur gefräst ), 24-er Dellorto Gaser, kurzen 4. DRT und kann nur sagen:

Das Teil geht sehr geschmeidig !

Zieht schön im unterem Drehzahlbereich sauber nach oben und hat Dampf.

Möchte die Tage mal auf nen Prüfstand und würde dann die Kurve hier einstellen.

Zur Verarbeitung, Lautstärke und Passgenauigkeit kann ich auch nur sagen:

Alles optimal, bis auf das das Fach der PV weichen musste ( ist halt mal so bei nem Curly ). allerdings steht der Bügel der GEpäckfachklappe ein wenig im Weg. Da hab ich kurzer hand den Bügel etwas freigeschnitten.

Lautstärke? Tja, was ist Lautstärke? Mein Zirri Silent war im oberen Drehzahlbereich entschieden lauter.

Schön dumpf und angenehm finde ich somit den Sound.

Verarbeitung auch sehr schön gelungen. Wie die Vorredner schon gesagt haben: etwas Rost, aber ...

Passgenauigkeit: auch gut, bis auf die Kollision am Gepäckfachdeckel.

Werde den nächsten auf meinen Doppelsauger Polini und den anderen auf einen Worbel 133-er mal setzen und sehn was da noch so alles drin ist.

Cu

Geschrieben

Das schöne an dem Puff ist, dass er den 4. Gang bei einem original Primär (2,54er) auch zieht, was bei vielen Anlagen ja das Problem ist.

(Setup ähnlich wie beim Vorredner: 133, gefräßt, 24er Vergaser)

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    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
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