Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir auch mal einen bestellt vor ein paar Wochen.

Der Kontakt war sehr nett. Hat auch angeboten, mir bei Preisen entgegen zu kommen, wenn ich für meine Freunde eventuell mehrere Bestellen möchte.

D.h. schließt euch zusammen, wer einen haben möchte und fragt ihn. Dann werde ich mal versuchen, die Email wieder zu finden (vorausgesetzt es besteht Interesse)

Geschrieben (bearbeitet)

weiß jemand was von hersteller direkt?

ja ich !

hab vor ca. 2 monaten mit dem typ telefoniert! :-D

der auspuff wird in einer Schlosserei/Maschinenbauerei von einem Meister geschweisst! (Auskunft vom Herrn der den Auspuff auf Egay verdreht)

Er war ei bisschen nervös am telefon aber sonst ein entter kerl!

Vor zwei Monaten hatte er nur noch ein paar stück!!

mehr weis ich auch nicht !! ;)

mfg

Bearbeitet von passarati
Geschrieben (bearbeitet)

@markus

sollen wir uns einen bestellen?

mich würde die verarbeitung interessieren und um den preis is ja nix verhaut oder!

vielleicht macht er bei uns auch was mitn preis wenn wir 2 nehmen!

:-D

mfg

Patrick

Bearbeitet von passarati
Geschrieben

Da der Auspuff auf meinem Roller die 16,4 Ps hatte denke ich kommt der Einbruch der Leistungskurve eher daran das ich in Stockach den Krümmer leider nicht richtig festbekamm und nur mit einer Schraube notdürftig anzog, hatte aber noch drei mm Spiel. Das lag daran das ich an meinen Motor bescheiden rankomme, ich schon einige Bier intus hatte und mein Zylinder dank GS Kollben tiefer sitzt.

Dafür war die Leistung aber echt erstaunlich. Fuhr sich besser als mein VSP damals.

Gruß Udo

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aussehen halt dem Preis entsprechend. Aber wenn er funktioniert ist das Preis/Leistungs-Verhältnis schon i.O. könnte man sagen.

Edit: Über die Qualität wird wohl eher die Zeit Aussagen machen können.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben
???

woran scheiterts am aussehen?

Wirkt auf manchen Fotos etwas bucklig und irgendwie nicht so massiv,

und hat, für mein Befinden, etwas weniger "Präsenz" als die teureren

Konkurrenzprodukte. Eigenschaften, die man allerdings nicht haben muss.

Geschrieben

Hab das Teil auf meiner PV mit 133-er Polini ( nur gefräst ), 24-er Dellorto Gaser, kurzen 4. DRT und kann nur sagen:

Das Teil geht sehr geschmeidig !

Zieht schön im unterem Drehzahlbereich sauber nach oben und hat Dampf.

Möchte die Tage mal auf nen Prüfstand und würde dann die Kurve hier einstellen.

Zur Verarbeitung, Lautstärke und Passgenauigkeit kann ich auch nur sagen:

Alles optimal, bis auf das das Fach der PV weichen musste ( ist halt mal so bei nem Curly ). allerdings steht der Bügel der GEpäckfachklappe ein wenig im Weg. Da hab ich kurzer hand den Bügel etwas freigeschnitten.

Lautstärke? Tja, was ist Lautstärke? Mein Zirri Silent war im oberen Drehzahlbereich entschieden lauter.

Schön dumpf und angenehm finde ich somit den Sound.

Verarbeitung auch sehr schön gelungen. Wie die Vorredner schon gesagt haben: etwas Rost, aber ...

Passgenauigkeit: auch gut, bis auf die Kollision am Gepäckfachdeckel.

Werde den nächsten auf meinen Doppelsauger Polini und den anderen auf einen Worbel 133-er mal setzen und sehn was da noch so alles drin ist.

Cu

Geschrieben

Das schöne an dem Puff ist, dass er den 4. Gang bei einem original Primär (2,54er) auch zieht, was bei vielen Anlagen ja das Problem ist.

(Setup ähnlich wie beim Vorredner: 133, gefräßt, 24er Vergaser)