Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir für meine v50R einen Primavera Kabelbaum zugeleget, weil die normalen 50n Kabelbäumen ja ohne Fern- und Abblendlicht sind...

Der Verkäufer bei dem ich ihn gekauft habe, hat gemeint, dass dies ohne weiteres so funktioniert.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch einen passenden Schaltplan für meinen Fall hat??

Also ich hab halt nur das Standlicht hinten, den Scheinwerfer mit Birne + Sofitte und die Hupe.... Ich blick daher auf dem Primavera Schaltplan nicht so recht durch, weil dort ja Kennzeichenbeleuchtung, Bremslicht, Tachobeleuchtung usw drauf sind.

Wenn ich jetzt mal wüsste, welche von den Kabeln ich gar nicht brauche und ich gleich isolieren kann, würde es mir die Sache schon um einiges erleichtern..

Danke schon mal & Gruß

Muggi

Geschrieben

weis denn keiner was?? :-D

kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Farben von den jeweiligen Kabeln bei jedem Kabelbaum gleich sind?? - dann könnte ich mithilfe des alten Kabelbaums herausfinden, welche Kabel unnötig sind...

Geschrieben

Such mal bei scooterhelp.com, ob da der passende bei ist. Oder du wartest auf die Antwort von bobcat.

Ach ja, die Kennzeichenbeleuchtung ist normalerweise ein Abfallprodukt des Rücklichtes und keine separate Birne.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Hab grad mal bei scooterhelp nachgeschaut.... da gibts halt einen für die normale v50 (V5A1T) und einen für die Primavera (VMA2T).

Problem is halt, dass der von der v50 mit Bremslicht ist. - aber sonst würd alles passen

Aber da ich ja den Primavera Kabelbaum hab, muss ich ja den anderen Schaltplan nehmen, und da kommen halt die ganzen Probleme auf, wie schon vohrer beschrieben....

Sollte ich jetzt einfach mal alle Kabel, die ne andere Farbe wie die auf dem v50 Kabelbaum haben, abisolieren??

@ Bobcat: Wenn du nen passenden Schaltplan, oder sonst irgendwelche tipps hast, einfach her damit :-D