Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So Kinder,

folgendes ist passiert

gestern Abend noch so ca 100km gefahren (alles tip top)

dann heut Mittag vorgehabt mit nen paar kollegen nochne Runde zu Fahren ( Vorher aber noch schnell die NDauf 25 und HD auf 270 gewechselt)

und dann lief das ding nur noch über: aber nicht nur nen paar tropfen sonder als wenn man ein Wasserhahn aufdreht

würde ja Heißen das der Benzinstand in der Schwimmerkammer zu hoch ist oder???

hab alles mal sauber gemacht und hier und da hat aber alle nix geholfen

so jetzt zum setup:

Malle 210

Langhub

30 Mikuni TMX (Powerjet Außer betrieb)

Drehschieber mit Spacer

SCK Evolution Kopf

PK 1400 gramm Polrad

RZ Mark one Right Hand

Benzinpumpe elektrisch

Könnt hier mir da weiter helfen

hab in der suche nix passendes zu diesem Problem gefunden.

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben

Wenn Schnauze voll, für´n schlanken Kurs her damit.

Ansonsten mal "Suche" mit +Mikuni +Schwimmerstand, + Mikuni +Spritlevel oder so :-D

Geschrieben

sorry, dann mach Dich schlau, wie man hier richtig die Suche benutzt.

Mit den geeigneten Sichworten bekommst Du zig zielführende Beiträge. Also bitte... :-D

Geschrieben

Bei der elektrischen Pumpe ist auch ein Bypass drin?

Wenn die nämlich konstant Sprit fördert, ist klar, daß die Schwimmerkammer überläuft... :-D

Geschrieben

Bypass ist drin

alle tip top

aber schwimmerstand messen??

die alten links hier im forum vom Mikuni owner´s manual funktionieren leider nicht mehr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte,

das Problem auch beim Düsenwechsel ist mir der Bolzen vom Schwimmer rausgerutscht, er wir nur von der Vergaserwanne gehalten, macht mann sie ab rutscht er so raus. Danach lief er nur noch über, hab dann durch zufall den Bolzen gefunden. Wäre nett wenn du mir mal die Größe deine Nebendüse nennst.

Gruß Bender

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information