Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V8

fuschnicker

Empfohlene Beiträge

interessant wäre einer mit katalysator, so von 1988 bis 1995 wäre schon ok...

der soll ja eine relativ kapriziöse technik haben..in ö kaum zu bekommen, aus d zahl ich mit mit der steuernachzahlung "deppert"

würde mir aber mehr geben als ein 11er - 8 häferln, automatik und 6,2 auf 100 ist auch heute noch genug..

und ist sicher wieder loszubringen - wird lang dauern aber was solls..

rs

Schönes Topic!

Werfe mal BMW rein.....5er E34.............530 V8, war bis dato der kleinste serienmäßige V8 mit 3 Literchen Hubraum und 218 PS...... :wacko: leider vor ein paar JAhren verkauft....mit 140.TKM auf der Uhr, war grade eingefahren..........

geilster Kombi der Welt....E34 540 6-Gang-Schalter mit 289? PS.......

klar, keine chance mehr gegen modernere Modelle......vor allem, was den Verbrauch angeht.......

Bearbeitet von 1976sky

Schönes Topic!

Werfe mal BMW rein.....5er E34.............530 V8, war bis dato der kleinste serienmäßige V8 mit 3 Literchen Hubraum und 218 PS...... :wacko: leider vor ein paar JAhren verkauft....mit 140.TKM auf der Uhr, war grade eingefahren..........

geilster Kombi der Welt....E34 540 6-Gang-Schalter mit 289? PS.......

klar, keine chance mehr gegen modernere Modelle......vor allem, was den Verbrauch angeht.......

Na da kenn ich aber ältere und kleinere V8er :wacko:

Alex.

Ferrari 208 GTB Turbo ab 1981, bzw. :wacko:

Ich geb´s auf............hast gewonnen.....ok, ein Versuch noch, keine Exoten (wozu ich diese Werkstattdauerbesetzer Ferrari zähle)........nein, hände hoch