Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Geklonte Vespa?

kuntakinte

Empfohlene Beiträge

1x echt, 1x Fake

Preis bei Motoscout liegt mit EUR 950 doch viel zu niedrig, oder? Vielleicht gibt es ja passend dazu auch Telefon- und Kontonummern in Nigeria und es handelt sich um einen Notverkauf, weil der Verkäufer als Regimekritiker verfolgt wird und nun dringend Geld braucht, um an das Milliardenvermögen des gestürzten Prinzen Abn-el-Fucku zu kommen, das auf einem Schweizer Bankkonto liegt.

falls interesse würd ich da mal stumpf anrufen... oder so ne ganz unverfängliche mail hinschreiben. auf jedenfall hat es irgendwie nen unseriösen touch.... aber evtl. steckt auch eine ganz einfache erklärung dahinter. :-D

Vielleicht einfach das Bild im Netz gefunden, hat zufällig gepasst und selber vielleicht keine Kamera zur Hand. Und wenn schon, scheiss drauf, is eh nurn Plasteeimer... :-D

,..pennah!

so seh ich das auch, is doch schon standard das einfach irgendwelche Bilder kopiert werden!

MfG Jones :-D

Zitat: "Wenn Sie mich am Telefon nicht finden können, versuchen Sie die E-Mail. Oder Sie können per E-Mail mich für mehr Details oder mehr Bilder schicken"

Errinert grammatikalisch gesehen schon so ein wenig an die üblichen Finanzinvestoren- oder Girokontonummergeheimzahlüberprüfungs-Spam-Mails.

Ich könnte mir vorstellen, daß eine Besichtigung wegen Terminschwierigkeiten im Moment schwierig ist und der Verkäufer aufgrund der großen Anfrage vorab erst mal eine Anzahlung haben möchte um das Fahrzeug zu reservieren...