Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anhalter! Nein Danke oder Na Klar?

marc_166

136 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Rimini 92 oder so nahmen uns ein paar mods (oder so) zum bahnhof mit, allerdings fuhren wir vorher 10 Runden Kreisverkehr :-D :puke:

Anhalter mitnehmen - nur nach einem Wochenende 700km entfernt von zuHause mit der ganzen Mädlsbande im Auto, wenn keiner von uns fahren kann (darf) und der nette Anhalter uns nach Wien bringt, er am Bahnhof austeigt und mit der Bahn wieder zurück nach München/Köln/Amsterdam fährt.

In Griechenland ein deutsches Tramperpärchen im 2CV mitgenommen, sicherheitshalber "Sie" nach hinten gesetzt, trotzdem plötzlich Messer am Hals gehabt und meine letzten Drachmen weg :-D , den 2CV wollten sie komischerweise nicht haben...

usw. usw.

AlterVerwalter!

Ich hoffe du hast hinterher versucht sie mit der Ente zu überfahren! :-(

Ich trampe grundsätzlich nicht mehr.Das letzte Mal hab ich es vor 3 Jahren versucht und hab ewig gewartet.Muß wohl an meiner unseriös wirkenden Erscheinung liegen. :-D

Mitnehmen tu ich kaum jemanden.Ausser mal so Handwerksgesellen auf der Walz.Die sind immer lustig.Meiner Meinung nach ist die Tramperei auch stark zurückgegangen.

Ich trampe grundsätzlich nicht mehr.Das letzte Mal hab ich es vor 3 Jahren versucht und hab ewig gewartet.Muß wohl an meiner unseriös wirkenden Erscheinung liegen. :-D

Mitnehmen tu ich kaum jemanden.Ausser mal so Handwerksgesellen auf der Walz.Die sind immer lustig.Meiner Meinung nach ist die Tramperei auch stark zurückgegangen.

ich merk nichts davon..... :-(:-(

sind damals als skater oft getrampt, man hatte ja noch keinen lappen, stehen dann so zu zweit mit daumen raus und ein oller 3türerpassat bremst, naja wir eingestiegen und da wurde uns erst klar wo wir drin sassen: 3 kahlrasierte faschos mit bierfahne und halstatoos, schätze so um die 25-30 jahre alt!!! :lookaround: und schön kahlkopf-mukke( da hab ich zum ersten mal das metzgerlied gehört!!)das waren die schlimmsten 20 min. autofahrt, aber irgendwie auch die lustigsten!

sind damals als skater oft getrampt, man hatte ja noch keinen lappen, stehen dann so zu zweit mit daumen raus und ein oller 3türerpassat bremst, naja wir eingestiegen und da wurde uns erst klar wo wir drin sassen: 3 kahlrasierte faschos mit bierfahne und halstatoos, schätze so um die 25-30 jahre alt!!! :lookaround:   und schön kahlkopf-mukke( da hab ich zum ersten mal das metzgerlied gehört!!)das waren die schlimmsten 20 min. autofahrt, aber irgendwie auch die lustigsten!

ich find das is ein lustiges erlebnis wenn man von der art mensch mitgenommen wird....

:-D:-D:-D