Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte nur wissen, ob nachdem ich die kulu auf die Kurbelwelle gesetzt hab, da noch eine Beilagscheibe druff muss bevor diese komisch-aussehende Mutter das ganze gedingens fixiert oder direkt auf die Kulu die Mudda drauf?

bitte um kurzes Feedback, möchte zusammenbaun und fahrn...

thx

Bearbeitet von drgonzo
Geschrieben

ich weis ja nicht wo deine kupplung sitzt, aber meine is direkt auf der Kurbelwelle :-D

und komisch aussehende mutter ? nimm da keine Kronenmutter für!

da kommt noch so ne wellscheibe (?) drunter!

MfG Jones :-D

Geschrieben
ich weis ja nicht wo deine kupplung sitzt, aber meine is direkt auf der Kurbelwelle :-D

und komisch aussehende mutter ? nimm da keine Kronenmutter für!

da kommt noch so ne wellscheibe (?) drunter!

MfG Jones :-D

hoch lebe edit, die "alte sulle" :-D

Geschrieben
wo liebt das geheimnis des plötzlichen trennens?

Undi,

das Geheimnis "liebt" an einer ORIGINAL-COSA-KUPPLUNG. Bezogen, im Nordbayrischen Raum.

thx to "CopKiller" 4 that :-D

Geschrieben
ich wollte nur wissen, ob nachdem ich die kulu auf die Kurbelwelle gesetzt hab, da noch eine Beilagscheibe druff muss bevor diese komisch-aussehende Mutter das ganze gedingens fixiert oder direkt auf die Kulu die Mudda drauf?

bitte um kurzes Feedback, möchte zusammenbaun und fahrn...

thx

Gibt es bei Vespa irgendwo ne Mutter ohne Scheide oder Federring oder Wellscheibe?

Mir fällt gerade nix ein?

Ich würde grundsätzlich sagen:

Überall gehört ne Scheibe drunter und an einigen Stellen (incl. KULU) ist sogar wichtig welche!!!

Geschrieben
Gibt es bei Vespa irgendwo ne Mutter ohne Scheide oder Federring oder Wellscheibe?

Mir fällt gerade nix ein?

Ich würde grundsätzlich sagen:

Überall gehört ne Scheibe drunter und an einigen Stellen (incl. KULU) ist sogar wichtig welche!!!

hab keine original wellenscheibe bekommen, hab nen geilen sprengring druntergemacht, und funzt einwandfrei.

danke jungs (und mädels)