Zum Inhalt springen

VERKAUFT


Melkfett

Empfohlene Beiträge

Gebe hier mein AddonV ab. Zustand ist quasi ungebraucht, hatte sie nur kurz angebaut. Da ich aber keine Batterie auf Dauer fahre, ist sie wieder rausgeflogen. Funktioniert einwandfrei. Abzugeben für 40?. NP liegt bei 79?.

Gruss Ben

Bearbeitet von Melkfett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei deinem Link kann ich nirgends einen Hinweis darauf finden, dass eine Batterie von nöten ist!

Es steht lediglich geschrieben, dass man eine Versorgungsspannung von 12 bis 45V DC oder halt 12V AC (=Wechselspannung und entspricht dem 12V AC Bordnetzt ohne Batterie) benötigt.

Zitat aus dem Link:

"

Voraussetzungen:

Das AddonV arbeitet ausschließlich mitden Zündboxen (Blackbox) für die Vespa. Ein Betrieb mit Unterbrecher- Zündungen ist nicht möglich. Ebenso ist die Elektronik nicht für andere Zündungen geeignet. Die Elektronik benötigt eine Versorgungsspannung aus dem 12V- Bordnetz des Rollers (Gleich- oder Wechselstrom).

Für die Korrekte Einstellung ist eine Zündzeitpunkteinstellpistole zwingend erforderlich!

"

Irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ich hätte damals nen Kabel an die Batterie geführt. Anscheinend gehts auch mit der Bordspannung :-D

Noch nen Update:

Ich nehm auch D-Mark an!! Bei uns um die Ecke gibts nen Bäcker der,......naja is auch wurscht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information