Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

kann man einen 3-Loch-Stutzen auf einen 2-Loch-Motorblock basteln??? Kriegt man das irgendwie angepasst? Passen schon 2 Löcher und eins is nur zusätzlich oder sind die 3 Löcher komplett anders angeordnet? Rahmenloch is wurscht, Gaser soll am Kicker rauskommen!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben (bearbeitet)

Bohrungen sind komplett anders. Aber du kannst von einem irgend einem Zweilochstutzen die Platte abflexen und an den den Dreiloch-Stutzen dranschweissen lassen. Sollte dir jede Werkstatt für 'nen Fünfer in die Kaffeekasse machen. Anschließend die Bohrung (da, wo nachher der Sprit durch soll) in der Platte auf das entsprechende Maß des ASS erweitern, wenn es nicht eh schon gleich ist.

Gruß

SubWay

Bearbeitet von subway
Geschrieben

So werd ichs glaub ich machen! Coole Idee...hab noch nen 24er Polini-Drehschieber-Stutzen, der muss dranglauben. Oder schön dekadent den MB-Sauger zerflexen.. :-D

,..pennah!

Geschrieben

Mein Kumpel Axel hat sogar noch nen 34er Eurocilindro-Drehschieber-Stutzen...der bietet sich ja noch mehr an. :-D

,..pennah!

Geschrieben

Bei den Alu-Stutzen aber Verzug vor allem an der Flanschplatte beachten. Das macht Dir auch nicht jede Werkstatt um die Ecke (meine persönliche Erfahrung aus Düsseldorf).

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die Hinweise. Zwischenzeitlich hab ich es auch hinbekommen und der Bock ist angemeldet. Aber so einfach wie noch vor ein paar Jahren (damals auch in Bayern) war es leider diesmal nicht.    @ElBarto666du hast natürlich Recht, dass ich alles notwendige hatte (Vertrag etc.), aber die Herrschaften auf dem Amt wollten eine offizielle eidesstattliche mit Stempel oder Notar. Nachdem das zu nichts geführt hätte (weil ja Importfahrzeug) bin ich dann mit der spanischen baja gekommen und hab doch gesagt, dass das Ding aus dem Ausland kommt.  Irgendwie hab ich dann so lange mit der Dame diskutiert bis sie (nach Absprache mit einem Kollegen) dann doch soweit zufrieden war und die Aufbietung gestartet hat...danach 3 Wochen warten und dann konnte ich das Kennzeichen abholen.   Alles in allem war es sehr seltsam hat aber am Ende dann doch geklappt. Und die von dir oben verlinkte Seite ist ja mal richtig genial. Man bekommt die informe zwar online, braucht dazu aber eine spanische Identifikationsnummer und muss diese Gebühr bezahlen (in einer Bank vor Ort), aber über den Link geht das ja dann komplett online. Auch wenn ich meine Anmeldung abgeschlossen hab Werd ich das Mal versuchen und rauszufinden ob der Hobel tatsächlich abgemeldet wurde.    Naja. Wieder eine Erfahrung...
    • Unter 1k würde ich auf einen VMC GS58 (gibts zum Black Friday echt günstig beim @vespaschieber1) mit dem 24er Dello gehen. Pott musst du schauen was da funktioniert aus deinem Bestand. Übersetzung wäre eigentlich eine 2.56 ideal, kurzer 4. fast ein muss. Polini Membran Ass drauf. Kupplung ne XL2 mit stärkeren federn und gut ists.   Zylinder: ~140€ Polini Membran ASS: ~90€ DRT Nebenwelle kurzer 4.: ~110€ XL2 Kupplubg mit stärkeren Federn: ~ 100€ Primär mit Korb: ~150€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information