Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

trenne mich von meiner vespa 125 baujahr '53. wurde vor 4 jahren komplett restauriert. neuer lack (bastell grün). habe heuer begonnen den motor zu revitalisieren (neue kurbelwelle, zylinder ausgeschliffen, neuer kolben, neue lager, neue simmeringe, neues kickstarter segment, ...). fahrzeug ist mit österreichischen papieren. kein import.

VP: 2.700,-

standort: wien

kontakt: 0676/51 68 830

ciao, stefan

Geschrieben

naja, vielleicht kommen wir ja in geschäft!

eine primavera gegen eine lampe unten. natürlich nur mit wertausgleich.

gib mal bescheid, wie deine pv aussehen und was du dafür haben willst.

ciao, stefan

Geschrieben

sieht ja sauber aus deine pv!

da könnte man sicher ins geschäft kommen!

@ alle: bin, wie ihr sicher schon festgestellt habt, einem tausch mit wertausgleich nicht abgeneigt. also, bietet mal eure teile an.

ciao, stefan

Geschrieben

lambretta ist nicht so meines! du kannst ja aber die vespa auch einfach so kaufen.

werde hoffentlich heute abend noch fotos machen. dann stelle ich sie morgen rein.

ciao, stefan

Geschrieben

italienisch, kann sie dir aber typisieren ... müsste man verhandeln bzw. müsste ich vorher noch einmal mit dem hänger runterfahren. ist aber prinzipiell kein problem ...

bin normalerweise kein vespa-fan, aber lampe unten finde ich extem geil!

Geschrieben

nein, ich müsste die primaveras ja erst noch organisieren. zustand ist meistens so:

primavera_01.jpg

mit österreichischen papieren kannst du die in wien sicher um 900.- pro stück verscherbeln.

Geschrieben

wie würdest du das mit dem typisieren checken? müßte ich sie vorher fahrtüchtig mache, oder kriegst du die so durch die typisierungsstelle?

aber das ganze nimmt schön langsam formen an.

ciao, stefan

Geschrieben

also wenn ich solche dingers hole dann nur fahrtüchtige, typisieren ist dann kein problem (xiberg :-D )

ich komm aber vor november nicht mehr nach italien und müsste vorher noch drei pv organisieren. magst du lieber ältere oder et3's?

ich bräuchte halt auch noch bilder von deiner karre! wie ist die denn lackiert? ich hoff nicht selber mit spraydose gemacht? :haeh:

Geschrieben

wie schon geschrieben wurde sie vor ca. 4 jahren komplett restauriert. neulack in pastell grün. danach kaum gefahren. lack hat ein paar kleine kratzer. motor muß noch fertiggestellt werden (zylinder rauf, kupplung rein, schwungscheibe drauf,..). jedoch sind alle teile vorhanden. kurbelwelle wurde von einem fachbetrieb instandgesetzt. zylinder ausgeschliffen und ein neuer kolben ist dabei. lager und simmeringe sind alle neu. kickstartersegment ist auch neu. neuer schwingsattel. tank gereinigt.

also noch ca. 1-2 tage arbeit. dann hast du eine komplett neu restaurierte "lampe unten".

ciao, stefan

Geschrieben

habe es nun endlich geschafft, foto's von meiner "lampe unten" zu machen.

sind leider in einer schlechten qualität. motor ist wie gesagt ausgebaut und schon fast zusammen gebaut. alle verschleißteile im motor sind neu (lager, simmeringe, schaltkreuz, kickstartersegment). weiters wurde der zylinder neu ausgeschliffen und es liegt ein neuer kolben bei. auch die kurbelwelle wurde von einem fachbetrieb überprüft und wieder in stand gesetzt.

so, dann meldet euch mal bei mir!

ciao, stefan

hier geht's zu den bildern:

Vespa 125; Baujahr 1953

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung