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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch die letzten " Kleinigkeiten" damit die Garage auch wirklich leer wird.

Bei Abnahme mehrere Teile, wird naturlich nur 1 x Porto genommen.

Vielleicht sind hier auch unsinnige Teile drin, dann verzeiht mir.

Versand gilt immer für Deutschland.

Bitte möglichst mit PN melden.

Es darf auch gehandelt werden !!!

Alles 3,00 Euro was jetzt folgt:

Batteriehalter PX

Porto 4?

post-10988-1180986362_thumb.jpg

Kabelkästchen unter der Kaskade PX

Porto 2 ?

post-10988-1180986493_thumb.jpg

Helmhalter Pk oder PX (ich weiß es nicht mehr)

Porto 2?

post-10988-1180986549_thumb.jpg

Alles für 3,00 ? !!!!!! was jetzt folgt:

Lufthutze für die PX. Abdeckung für den Zylinder.

Plus Porto 4,00?

post-10988-1182673462_thumb.jpg

Alles für 4,00?!!!! was jetzt folgt:

Hinterradbremse nicht ganz so toller Zustand. Siehe Foto.

Porto 4,00?

post-10988-1180987101_thumb.jpg

Schaltrohr von einer PX inkl. Moosgummigriffe. Kann aber nicht sagen, wie gerade das Rohr ist, weil der Roller einen Unfall hatte, aber auf die andere Seite gefallen ist. Sieht aber gut aus. Porto : 4,00?

post-10988-1182673573_thumb.jpg

Kann auch in Rheda- Wiedenbrück abgeholt werden.

Bearbeitet von brunswiga
Geschrieben

Die Zündzentrale ist schon weg, bzw. wird jetzt bezahlt und dann verschickt an jemanden, der vor Dir dran war.

Die Halteeisen für die Trittbrettmatte kannst du aber noch für den angegebenen Kurs haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
he,

hast Du evtl den kunststoffheckbürzel unterhalb des Nummernschildes in deiner Teilekiste?

Gruß, Timm

Nein, habe ich leider nicht, aber danke für das schöne Wort.

Kunststoffheckbürzel

Geschrieben

Hi,

ist die Abdeckung unter Tank PX noch da?

1,50 + 2,- Porto ist richtig?

Hast Du zufällig für PK eine Zündung, Pohlrad und Tank?

Oder für eine VBB eine Schnarre mit 12V?

Viele Grüße

Dirk

  • 3 Monate später...
  • 3 Jahre später...

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    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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