Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da komm ich gerade in den supermarkt und was strahlt mir mühevoll dekoriert entgegen? WEINTACHTSGEBÄCK!!!! es ist gerade mal september und schon wieder nikolaus & co. ja geht's noch? :-D

konnte aber trotzdem nicht umher mir ein päckchen dominosteine mitzunehmen... :-(:-(

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Zur Metro:

Gut da kann ichs verstehen da Metro ja offiziell nur an Wiederverkäufer verkauft. Die müssen das alles ja schon vorher haben...

Zu Weckmännern:

Die gibts eigtl. traditionell zu st. Martin und der iss ja nicht mehr weit.

Zu allen anderen spinnern die jetz schon Schoko Hasen verkaufen:

Kann ich einfach nicht verstehen. Aber das ist nun mal alles so kommerzialisiert. Am liebste würden die doch nur noch Feste haben damit die ganze schoko industrie nur noch Irgendwelche Formen von Sachen auf den Markt werfen kann.

Aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Jedes jahr kommen die Sachen halt wieder ein bisschen früher.

Aber passt auf:

Irgendwann kommt der Trend das alle wieder ganz Spät mit den sachen kommen.....

cYa

JDK

Geschrieben
Irgendwann kommt der Trend das alle wieder ganz Spät mit den sachen kommen.....

@JDK: glaubst du?

ich net!

je länger die zeit davor, desto länger der kaufrausch und desto mehr kohle zum fenster raus...

tja, und da der azubi sparsam is... ( muss er ja, bei dem azubi-lohn... :-D ) kauft der azubi das weihnachtsglump im januar und lagerts ein und freut sich dann im dezember drauf nochmal an den schnäppchen! :-( ( net bei keksen oder so... :-( )

Geschrieben

ohhh nein, ists schon wieder soweit!?!?

Dann schickt muttern wieder die große weihnachts keksdose mit 1000 verschiedenen keksen, wovon aber nur eine sorte schmeckt und der rest bis ostern vor sich hingammelt und darauf wartet an irgendwelche durchlauf besucher aufgezwängt zu werden.

Geschrieben

Ich warte, bis Weihnachtsmarkt ist. GLÜHWEIN!!!!

Ansonsten "interessieren" mich nur die lecker Butterspekulatius... mjam!

Naja, und die nun als Tannenzapfen verkleideten Nougateier sind auch nicht zu verachten....

Alles Kommerz.

Geschrieben

hmm glühwein und diese brennertabs stehen noch ne ganze kiste vom letzten jahr inner halle...als wir mit den oldies umgezogen sind habe ich ich beim schleppen immer gewundert welcher spinner angst vor den russen hatte und das zeuch kistenweise kaufte...

war ich dann wohl..lach

Geschrieben
ohhh nein, ists schon wieder soweit!?!?

Dann schickt muttern wieder die große weihnachts keksdose mit 1000 verschiedenen keksen, wovon aber nur eine sorte schmeckt und der rest bis ostern vor sich hingammelt und darauf wartet an irgendwelche durchlauf besucher aufgezwängt zu werden.

na wir hoffen darauf, das sedor´s mama uns wieder die große keksdose mit vielen leckerreien füllt.... die war ein jahr so voll, da haben wir im februar noch dran gegessen :-(

wir hatten glück, wir konnten mehr wie nur eine sorte genießen :love: :-( haben das nur alles nicht alleine gschafft :-D

und wehe der pxpower kommt wieder rübber und futtert mir die ganzen leckeren marzipan sachen wech :-(

@gumminupsi... jau auf den weihnachtsmarkt freu ich mich auch....hmmmm lecker glühwein :-(

Ela :-D

Geschrieben
ja, weihnachten - Glühwein ! und dann männerabend im TITTENCLUB! :-(   :grins:   :-D   :grins:   :-(   :grins:

das werden einige abende auf dem marktplatz... :-(

Geschrieben
[quote name=HerrDerKolbenringe' date='24. Sep. 2002, 10:33

und im WINKS! :-(:-(:-D

war ich noch nie... ist doch table-dance oder sowas?

Ja is sowas...

war zwar auch noch drin ... aber schon von gehört...

Is in der Tübinger Str. neben dem riesigen Döner/Türkisch essen/Treffpunkt

Geschrieben

ich war da vor 2jahren um weihnachten nach nem glühwein exzess mal drin mit paar kollegen ... boah ... zu hart! is so n table dance schrott, ja! so mit geldscheine in die mumu klemmen und so! :-( ... des war ne gaudi! und wir wollten da dieses jahr evtl n revival machen! :-D ... angekündigt hatten sich nach der erzählung von letztem mal bestimmt 20 leute! :-( ... und wir haben schon zu dritt den laden übernommen gayhabt! :-( .... bis wir dann stress mit albanern bekamen :-( dann gings kurz AB!!!! :-D

Geschrieben

super, dann kommen wir mit und es gibt 100%ig streß... :-( ach ich weiß nicht ob das was für mich is... table dance. steh da mehr auf real show! :-(

@hdk: also scheine in die mumu... so war das glaub ich nicht gedacht... :-(:-(:-D

Geschrieben
... man kann da auch selber geldverdienen  ... musst nur auch hoch auf den laufsteg, dann krixxe auch geld zugesteckt! echt cool!
das ist doch was für mich... könnt ihr euch wieder amüsieren :-(:-(:-D und dann nehmen wir hörnchen mit damit wirklich was in die kasse kommt... ich sage euch die hat in der radio-bar immer sessions hingelegt... :love: :love: