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Wieviel kriege ich für meinen Daelim...


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naja, wenn der lange in der sonne und im regen steht wird das plastik hart und brüchig. er hat dann einen matten schimmer und brickt an den kanten leicht ab. eine gute fachwerkstatt kann das aber mit eine spezialbahandlung im ACIDMELT-Verfahren wieder schön hinbekommen ...

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ja, aerox ist sicher besser. kann man bis auf 23ccm runterdrosseln, hat dann aber mit spezial-tools immer noch ein vmax von 41-42km/h. ich verkauf jetzt auch meinen roller (so ein altes blechteil vom papi) und wenn ich was draufleg investiere ich in den neuen malagutti FZ50 und hau gleich die drossel raus.

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wie jetzt: drosseln oder entdrosseln? je mehr du drosselst desto langsamer wir er, da gibt's von polini so spezialdrosseln die sind stufenlos. das geht runter bis "oops, jetzt geht gar nichts mehr!".

also mit aerox kenn ich mich nicht so aus, hab aber gehört dass es die dinger jetzt auch bald bei aldi gibt (süd).

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Ich will doch das das ding bissel schneller als 25 zieht auch mit drossel ! vor den bullen habe ich keine angst eher davor das ich mal n crash baue und keine versicherung habe ! Also wieviel fährt der ungefährt mit Drossel ? WIe gesagt mein Tapo zieht knapp 40 wenner Warm ist mit Drosseln ! Was macht da der Aerox ?

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hihi, hab mich noch einmal schnell aus dem bett geschlichen, mutti hat nix gemerkt....

aber die malossi klingt so komisch, wie diese alten blechroller aus italien. die polini hat den richtigen mikrowellen-sound. da glauben die girls "da kommt ein vibrator" und werden ganz scharf. ich mag ja endlich schmusen ...

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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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