Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich würde gerne meinen Daelim Tapo verkaufen. Er ist EZ 1998 . Sieht eigentlich noch ganz gut aus , nur der Auspuff is angerostet was wohl normal ist ! Ich würde so mit 7-800 ? rechnen ? Würde ich soviel kriegen ?

Danke für die Antworten

Powerline

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja, wenn der lange in der sonne und im regen steht wird das plastik hart und brüchig. er hat dann einen matten schimmer und brickt an den kanten leicht ab. eine gute fachwerkstatt kann das aber mit eine spezialbahandlung im ACIDMELT-Verfahren wieder schön hinbekommen ...

Geschrieben

Hmm , also ich denke kaum das da was Spröde ist . Ich hab da bisher noch nichts abbrechen sehen etc. Also meint ihr ich krieg dafür noch 900-1000 ? ? will mir nämlich n aerox kaufen ;)

und so nebenbei ,

lässt sich ein aerox auf 25 ccm drosseln ?

Geschrieben

ja, aerox ist sicher besser. kann man bis auf 23ccm runterdrosseln, hat dann aber mit spezial-tools immer noch ein vmax von 41-42km/h. ich verkauf jetzt auch meinen roller (so ein altes blechteil vom papi) und wenn ich was draufleg investiere ich in den neuen malagutti FZ50 und hau gleich die drossel raus.

Geschrieben

Wenn ich denn Roller normal drossen lasse , wie schnell fährt der dann so ungefähr ?Mein jetziger fährt gedrosselt knapp 35-40! Und wo kann mán öfters mal ein Schnäppchen mim Aerox machen ?

Geschrieben

wie jetzt: drosseln oder entdrosseln? je mehr du drosselst desto langsamer wir er, da gibt's von polini so spezialdrosseln die sind stufenlos. das geht runter bis "oops, jetzt geht gar nichts mehr!".

also mit aerox kenn ich mich nicht so aus, hab aber gehört dass es die dinger jetzt auch bald bei aldi gibt (süd).

Geschrieben

Nein ! Ich will in den 50iger ne Drossel reinmachen ! NUr will ich wissen wie schnell der mit Drossel fährt ! N roller will ich mir nur gebraucht holen also hilft Aldi mir nicht :)

Geschrieben

also mit der stufenlosen drossel geht's runter bis 15km/h, laut prospekt. müsste man mit dem autotacho eben nachmessen. hast du angst?

ps: tausche lambretta sx200 gegen malgutti FZ50 "Giovanni Sala Edition"

Geschrieben

Ich will doch das das ding bissel schneller als 25 zieht auch mit drossel ! vor den bullen habe ich keine angst eher davor das ich mal n crash baue und keine versicherung habe ! Also wieviel fährt der ungefährt mit Drossel ? WIe gesagt mein Tapo zieht knapp 40 wenner Warm ist mit Drosseln ! Was macht da der Aerox ?

Geschrieben

jaja, die girls und der aerox ... drum mag ich ihn ja auch. muss endlich mal schnaxln ...

aber legal ist das nicht, mit der polini-drossel. wobei da schaut keiner nach, vor allem sind die cops soooo blöd, das merken die nie.

Geschrieben

wie gesagt es geht mir nicht um die bullen , sondern darum das ich keinen versicherungsschutz mehr habe bei nem unfall ;) und bei meinem fahrverhalten =D also nehmen wir mal an ich hole ne normale drossel :) wieviel zieh ich dann ? :-D

Geschrieben

ich würde die malossi drossel nehmen. die funzt mit dem bremslichtschalter.

pro ziehen 5km/h weniger. kostet beim sck auch weniger als die polini.

mfg

plastikkurti

Geschrieben

hihi, hab mich noch einmal schnell aus dem bett geschlichen, mutti hat nix gemerkt....

aber die malossi klingt so komisch, wie diese alten blechroller aus italien. die polini hat den richtigen mikrowellen-sound. da glauben die girls "da kommt ein vibrator" und werden ganz scharf. ich mag ja endlich schmusen ...

Geschrieben

YEAPHHH, Vibratorsound zieht die Mädels richtig an und wenn sie sich dann ers mal so richtig von hinten an dich ran drücken und du Ihre T**** spüren kannst....

...und dann musst du SIE fahren lassen damit du sie von hinten...