Zum Inhalt springen

Wieviel kriege ich für meinen Daelim...


Powerline

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, wenn der lange in der sonne und im regen steht wird das plastik hart und brüchig. er hat dann einen matten schimmer und brickt an den kanten leicht ab. eine gute fachwerkstatt kann das aber mit eine spezialbahandlung im ACIDMELT-Verfahren wieder schön hinbekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aerox ist sicher besser. kann man bis auf 23ccm runterdrosseln, hat dann aber mit spezial-tools immer noch ein vmax von 41-42km/h. ich verkauf jetzt auch meinen roller (so ein altes blechteil vom papi) und wenn ich was draufleg investiere ich in den neuen malagutti FZ50 und hau gleich die drossel raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt: drosseln oder entdrosseln? je mehr du drosselst desto langsamer wir er, da gibt's von polini so spezialdrosseln die sind stufenlos. das geht runter bis "oops, jetzt geht gar nichts mehr!".

also mit aerox kenn ich mich nicht so aus, hab aber gehört dass es die dinger jetzt auch bald bei aldi gibt (süd).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch das das ding bissel schneller als 25 zieht auch mit drossel ! vor den bullen habe ich keine angst eher davor das ich mal n crash baue und keine versicherung habe ! Also wieviel fährt der ungefährt mit Drossel ? WIe gesagt mein Tapo zieht knapp 40 wenner Warm ist mit Drosseln ! Was macht da der Aerox ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, hab mich noch einmal schnell aus dem bett geschlichen, mutti hat nix gemerkt....

aber die malossi klingt so komisch, wie diese alten blechroller aus italien. die polini hat den richtigen mikrowellen-sound. da glauben die girls "da kommt ein vibrator" und werden ganz scharf. ich mag ja endlich schmusen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information