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Geschrieben

ich hab hier grad nen Freund zu Besuch, der wollte mal grad wissen welche Düsen in der T5 sind....

also HD, Mischrohr Luftdüse und Leerlaufdüse....???

Rita

Geschrieben

Die original Bedüsung T5 ist:

Chokedüse 60

Nebendüse 50/100

Hauptluftkorrekturdüse 120

Mischrohr BE 4

Hauptdüse 112

Geschrieben

Moin

hab auch mal ne frage, wo bekommt man die T5 Düsen überhaupt her, die Düsen sind ja oben gekürzt.

Oder kann man einfach die normelen Si abdrehen?

Gruß Legi

Geschrieben
Moin

hab auch mal ne frage, wo bekommt man die T5 Düsen überhaupt her, die Düsen sind ja oben gekürzt.

Oder kann man einfach die normelen Si abdrehen?

Gruß Legi

"normale" Düsen einfach oben absägen und mit der PUK-Säge einen neuen Schlitz reinsägen tut einwandfrei. :-D

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    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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