Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was schenkst du deiner alten zu weihnachten?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich schreib zum Thema Gaser jetzt gar nix mehr ... vorher lass ich ihn verrecken... :-D nachdem ihr euch ja immer über einen Anfänger lustig macht...

Ich probier jetz halt mal gemütlich vor mich hin.... irgendwann wirds schon hinhauen hoffentlich ... und zur Not hab ich ja dann immer noch den 20er, der lief ja mal

Geschrieben
Ich schreib zum Thema Gaser jetzt gar nix mehr ... vorher lass ich ihn verrecken...  :-(   nachdem ihr euch ja immer über einen Anfänger lustig macht...

Ich probier jetz halt mal gemütlich vor mich hin.... irgendwann wirds schon hinhauen hoffentlich ... und zur Not hab ich ja dann immer noch den 20er, der lief ja mal

NOCHMAL: keiner macht sich über dich als anfänger lustig! nur nachdem dir x-personen was dazu gesagt haben solltest du es doch langsam kapieren, oder? :-(:-D

Geschrieben
... solltest du es doch langsam kapieren, oder?

das ja leider schon ... nur will ichs immer noch nicht wahrhaben dass mein blöder DR nicht zumindest 90 laufen kann... :-(

Werds jetzt enfach noch mal probieren... und wenns wieder nicht hinhaut, dann werd ich mich mal geschlagen geben... dann bau ich den 20er wieder drauf... :-(

Nächste Woche werd ich evtl. auch endlich den Umbau auf Gemischtschmierung machen zusammen mit dem Einbau der Sebacs... kommt aber noch drauf an wie ich Zeit habe... :-D

Werd jetzt dann mal mein Glück in der Garage versuchen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja die Sebacs vom Malte sind noch nicht da, dafür weiß ich was ich meiner Süßen :love: zu Nikolaus schicke ... Handwärmer, weil sies selbst im Sommer schafft eiskalte Finger zu haben, die sie dann natürlich an mir immer Wärmen muss :grr:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand Interesse an Vespa Kalender für 2003.

Sind gerade dabei einige Prototypen zu machen, natürlich mit schönen Motiven und guter Qualität.

Nächste Woche gibts mal die ersten Bilder.

Einfach ne Mail oder ne PM schicken. Preislich kann ich noch nichts sagen, kommt auf die Auflage drauf an. Wird aber sicher bezahlbar bleiben.

Rechtzeitig vor Weihnachten wird auch noch ne Homepage mit Vespa Gayschenken fertig.

Geschrieben
"einig Prototypen"

"natürliich"

"udn"

"Preilich"

jahuarrr

feppruhaaar

merts

abrilia

...

?

:-D

sorry, konnt's mir nicht verkneifen, kleiner! kommsch am samschdaaag?

bussi!

Geschrieben

:-D:-(:-(

der tribi bekommt von mir nen 1a rosettenwärmer mit massagefunktion...

:-(:-(:-D

oder nen tritt in den arsch..ich weiß noch nicht.... :-P

ansonsten schenke ich mir nichts...war ja auch das ganze jahr nicht artig

Geschrieben

hmmmm... jetzt läuft das topic schon ne weile und immer noch keine zum beschenken in sicht.... bekommt der roller doch ne neue lackierung! :-D:-(

Geschrieben
hmmmm... jetzt läuft das topic schon ne weile und immer noch keine zum beschenken in sicht....  bekommt der roller doch ne neue lackierung!  :-D  :-(

...nun, es ist ja auch noch 'ne Weile hin bis Weihnachten. Das wird schon noch!

Hat jemand Interesse an Vespa Kalender für 2003.

Rechtzeitig vor Weihnachten wird auch noch ne Homepage mit Vespa Gayschenken fertig.

Ich hätte auch Interesse.

Geschrieben
hab meiner s.sucks 90 gestern ne scheibenbremse bestellt, bei sip. wird ja dann doch ein weihnachtsgeschenk, oder neujahrsgeschenk :-D

Ostern bis die richtige da is! Weihnachten haste irgendwas wasste garnich wolltest! :plemplem: :plemplem:

Geschrieben
...nun, es ist ja auch noch 'ne Weile hin bis Weihnachten. Das wird schon noch!

wenn du das sagst... ok! aber wenn das nicht stimmt... :-D

:-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo ich mich ja jetzt unter Experten befinde...

Was kann ich dem Flo schenken??? 'Ne neue Kupplung???! Wo krieg ich so was her?!? Bin total unfähig... Aber irgendwie auch net so wirklich romantisch. Aber deprimierenderweise muss ich mich wohl damit abfinden, dass er sich wahrsch mehr über 'nen Malossi (ich prahl jetzt mal mit meinem pseudo Wissen...*g*) als über Nacktfotos von mir freuen würde... :plemplem: :plemplem: :plemplem: aaaaaaaah!

Helft mir!

Geschrieben

Ne Kupplung oder nen Malossi bei einem Unserer Sponsoren

(flashbanner oben).

Für die Fotos stellt sich bestimmt jemand als Fotograf zur Verfügung :-D

Mußt halt nur mal fragen.... :-(

Untier :veryangry:

Sorry das Kommentar konnt ich mir nicht verkneifen :grins:

Geschrieben

Jungs, bei so viel Anteilnahme geht's mir gleich viiiiiel besser!!! :-D:-(:-( !!!

@red-polo: Die Katrin (psssst! Net weitersagen!! :-( ) hat ihrem Freund welche geschenkt! Richtig cool! So s/w-Bilder, echt der Burner! Aber wie gesagt, ich werd wohl zu weniger spektakulärem greifen...

Geschrieben

Du darfst sie da morgen aber nciht drauf ansprechen, ok?! Versprich's mir!!! Sonst... :-D !!! *g*

Ich hab die Bilder gesehen, und sie sahen echt genial aus! Ich mein, sie sieht sowieso gut aus und hat 'ne hammer Figur, aber der Fotograf hat das absolute Optimum rausgeholt. Sie meinte, der wär halt voll nett gewesen, man hätte sich sofort wohl gefühlt-eine wichtige Voraussetzung für solche Fotos, denk ich...

Geschrieben

ja auf jeden Fall ist für sowas eine gute Atmo wichtig... sieht man sonst wenn sich die fotografierte Person nicht wohlgefühlt hat...

Klar sprech ich sie morgen gleich mal darauf an... so ganz direkt " Du, die Kat hat erzählt du hast..." - sach mal was denkst du? :-D

Hässlich isse nich, dick isse nich, passt schon so...

Geschrieben

Jaja, ich kenn Dich doch (totaaal... :-( ). Nee, ich vertrau Dir, dass Du Stillschweigen bewahrst... :-D

Ich glaub, ich könnte so Fotos nur von meinem Freund selbst machen lassen-bin da, glaub ich, eher verklemmt... Das Problem ist nur, dass die Fotos dann qualitativ eben leider nicht an die eines Profis rankämen...