Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier die daten:

-PX 80 mit eingetragenen 135 DR+24er SI Vergaser

-RahmennummerV8x1T21...

-echte 13300 km gelaufen

-somit günstige Versicherungsklasse

-es funktioniert alles!!!

-Seitenständer Buzetti

-Reifen gut

-Roller läuft gut und kann gern probegefahren werden.

-wurde seit 2000 nicht mehr im Strassenverkehr bewegt.

-Tüv abgelaufen

Preis: 390 Euro!

Standort: Lübeck!

Geschrieben (bearbeitet)

Moinseeen!

Melde Interesse an - zumal ich demächst wohl ne Autoverbindung nach Lübeck habe. Was ist denn das für ein Baujahr?

Gruß, Roggi

PS: Er grüße mir gelegentlich das "Parkhaus" in Lübeck... ;)

*edit meint: okay, okay. Demnächst besser das Topic beachten. :D Hast du ne Ahnung, was die Vollabnahme kostet? Hab ich noch nie gemacht. Wird das BJ dann auf das Datum der Vollabnahme umgeschrieben?

Bearbeitet von Roggi
Geschrieben
Moinseeen!

Melde Interesse an - zumal ich demächst wohl ne Autoverbindung nach Lübeck habe. Was ist denn das für ein Baujahr?

Gruß, Roggi

PS: Er grüße mir gelegentlich das "Parkhaus" in Lübeck... ;)

*edit meint: okay, okay. Demnächst besser das Topic beachten. :D Hast du ne Ahnung, was die Vollabnahme kostet? Hab ich noch nie gemacht. Wird das BJ dann auf das Datum der Vollabnahme umgeschrieben?

MOING MOING,

Ist Bj. 1981 !! Steht zu mindest ganz oben !!

Mfg

Geschrieben

vollabnahme ist ein wenig teurer als ne normale hu, würde sagen unter 70?, aber ohne gewähr.

das baujahr bleibt bei 81.

Geschrieben
Donnerwetter, so ein reges Interesse aus dem Süden! Faszinierend!

...südländer sind bessere liebhaber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!