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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was bringen den die händlerschildchen momentan so auf em Markt :) vielleicht trenn ich mich von welchen :thumbsdown:

denk an mich!

ich brauch noch eins für meine vbb.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das würd ich sofort kaufen...

was gibste denn dafür aus? Von dem hab ich massig, direkt vom Enkel des damaligen Ladeninhabers :crybaby:

:thumbsdown:

H.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

DSC_0721a.jpg?

Original MISA GS logo + Händler mit Sitz in Groningen (Niederlande)

acma_badges.jpg?

Händler und ursprünglichen Besitzer einer Acma '53

  • 5 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hier die Reste vom Aufkleber meiner 55er VL.

"Enzo" aus San Benedetto del Tronto. Hat evt. jemand ein Foto vom Aufkleber in besserem Zustand?

Würde den gerne nachfertigen lassen...

Moerc

post-15087-0-24858700-1325200565_thumb.j

Geschrieben

Neben dem Füglein gab und gibt es in Nürnberg noch den Bleisteiner, zunächst in der Lorenzer Str., dann bis heute in der Pirckheimer Str.:

Dieses hab ich mal ersteigert, k.A., ob das wirklich ein Vespahändler war:

Und dieses hab ich mal auf der CS in München 2009 fotografiert:

post-5184-0-00948400-1325775530_thumb.jp

post-5184-0-98107900-1325775667_thumb.jp

post-5184-0-74030100-1325775922_thumb.jp

Geschrieben

Zurfluh hat vor einem Jahr dicht gemacht. War aber lambrettatechnisch nix mehr zu holen. Hat früher Spass gemacht in den Keller zu gehen (hatte sogar noch originale HiRa Lager).

Geschrieben

Wer interesse hat:

Hier ein Händleraufkleber bei Egay.com

Das müsst ihr als Suchtext eingeben

VESPA PIAGGIO Angelo Boffa Dealer Club Sticker GS,PX,GL

  • 1 Monat später...
Geschrieben

suche noch verzweifelt für meine Augsburger T4 ein Händlerschild aus Deutschland am liebsten von einem Händler aus Bayern ist aber nicht so wichtig.

Falls jemand etwas anzubieten hat bitte bitte eine PN an mich.

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    • Wenn du das Teil schon 40 Jahre hast, ist es wirklich bitter... Da die ET3s in Italien bis 1983 gebaut wurden, hätte man damals tatsächlich eine fabrikneue kaufen können!
    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
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