Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist die HC geputzt ? Poste mal Bilder in Deinem Topic.

Bilder gibts, wenn der Asphalt nicht mehr gepökelt ist.

Aber noch ne Frage im weitesten Zusammenhang mit Schildern:

Gibt es oder gab´s bei den Amis Staaten mit vorderen Nummenrschildern für Bikes?post-7532-1235682425_thumb.jpg

Siehe die beiden Bohrungen, in dennen jetzt das ARAG-Schild hängt und die beiden Scheuerspuren links davon und unterhalb.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hier ein fränkisches Händlerschild von 1953, das zwar an einer Bella befestigt ist und sicher auch bei Hoffmännern Verwendung fand

fgleindetail.jpg

Kurt Füglein war ein bekannter fränkischer Motorrad-Rennfahrer der 30er Jahre, der auch nach dem Krieg noch aktiv war. Beruflich hat er das Motorradhaus aufgebaut, das sich ab 1956 zu einem Fiat-Autohaus weiterentwickelt hat.

Ciao

erasmo

Geschrieben

Hätte zufällig jemand ein Händlerschild das auf eine 1961er VBB passen würde? Am liebsten italienisch. Hab da eine kleine Unschönheit zu kaschieren. Angebote bitte per PM.

Geschrieben
Hier ein fränkisches Händlerschild von 1953, das zwar an einer Bella befestigt ist und sicher auch bei Hoffmännern Verwendung fand

fgleindetail.jpg

Kurt Füglein war ein bekannter fränkischer Motorrad-Rennfahrer der 30er Jahre, der auch nach dem Krieg noch aktiv war. Beruflich hat er das Motorradhaus aufgebaut, das sich ab 1956 zu einem Fiat-Autohaus weiterentwickelt hat.

Ciao

erasmo

Schön!

Den Fiat Händler Füglein gab es bis letztes Jahr auch noch unter der Adresse.

Josef

Geschrieben
Schön!

Den Fiat Händler Füglein gab es bis letztes Jahr auch noch unter der Adresse.

Josef

Hi Josef !

Kann es sein, dass es bei Füglein im letzten Jahr eine Isolvenz gegeben hat?

Ciao

erasmo

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erasmo!

Städtisches Krankenhaus. Gekauft hab ich den Roller Anfang der Neunziger in Hannover.

Städtisches Kranhenhaus oder Bernward ?

Ciao

erasmo

Hallo Gattinator!

Hansel in Göttingen hat vor ein paar Jahren dicht gemacht.

th_DSCN1162.jpg

an PX alt

Gruß Torge

Bearbeitet von hito.de
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Leider nicht an meiner ACMA, aber meins :-D :

post-5184-1253552611_thumb.jpg

Für wer's nicht weiß: Georges Monneret oder 'Jojo la Moto' hatte eine Motorradhandlung und Vespa-Vertretung in Paris, war ein überaus erfolgreicher Motorradrennfahrer und überquerte den Ärmelkanal mit einer Vespa auf Schwimmkufen von Calais nach Dover. Zeitgenössisches Filmmaterial gibt's bei der British Pathé (ab 1:25).

Das Schildchen war wohl an einer 54er ACMA mit Rahmennummer 83184, die geschlachtet wurde...

Bearbeitet von thisnotes4u
Geschrieben

Händlerschild an meiner VBA1T von 1958. Aus erster Hand...

post-28024-1253556361_thumb.jpg

...Zum Thema Kurt Füglein... Wir haben ein identisches Schild auf einer sehr frühen HA von 1950...

cheers

SolidSolutions

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier auch noch ein nettes liegen.

Weiss eventuell einer was über den Laden bzw. von wann bis wann er existiert hat?

post-28673-1274206062,18_thumb.jpg

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben

Ich kram das hier mal wieder hoch:

Hab vor kurzem eine 1965er 2.Serie V50 gekauft. Auf dem Beinschild befindet sich der Händlersticker von "Vespa Servizio-Spinaci Cesare" aus Fano, ca. 12km südöstlich von Pesaro (Region Marken, Italien). In den perfekt erhaltenen Originalpapieren hat der Händler ebenfalls seinen Stempel hinterlassen, sogar mit Telefonnummer. Zulassungsdatum war der 26. Januar 1966. :thumbsdown:

post-21850-1274629079,24.jpg

  • Like 1
Geschrieben

die gehören auf alle fälle hier rein:

mal vorne, .........................................................................................................mal seitlich auf meiner ss

post-16271-1275317611,83_thumb.jpg

post-16271-1275317625,48_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information