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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mensch mensch, ruf an, die sollen Dir die Kataloge schicken!

Gibt doch nix schöneres als aufm warmgesessenen Klo zu hocken und beim Scheissen Rollerkataloge zu wälzen, oder???

SCK hat zB. nen sehr informativen Printkatalog.

gruss

Malte

Geschrieben

hallo,

also guck mal unter "abstimmungen", da gibts n topic "der beste rollerladen", les dir mal die seiten da durch und mache dir ein bild.

und dann verfährst du wie malte das oben geschrieben hat, denn mit scheißen und so macht das gleich doppelt soviel spaß!

gucke eigentlich nie online-kataloge, viel zu umständlich!

mfg manuel

Geschrieben

Yosen, was für andere die bibel ist für mich der SCK!! Könnte da stundennlanfg drinrumlesen. Hab mir mit Sicherheit schon 20mal den Artikel übern 136er gelesen und finde ihn immer noch nicht langweilig. Ansonsten der Rollerladen in Pfaffenhofen hat nen seh schönen Oldschool Katalog

Geschrieben

Also ich find auch, dass der SCK Katalog echt der Beste ist!

Einfach mal oben links den Link anklicken und selbst überzeugen...da findest du auch die Anschrift und so...

Telefonnummer ist auch echt einfach 0700 SCOOTERCENTER

Geschrieben

@ scooberta: also der günstigste ist mit abstand der sip! allerdings arbeiten dort auch die dümmsten birnen, zumindestens beim zusammensammeln der teile, falsche teile, gar keine teile, packete bleiben mit motorteilen liegen, weil die die h4 birne noch nicht haben, anrufe sie finden eine vorabüberweisung nicht, usw.!

beratung ist beim sck find ich am besten, abgesehen von stoffi natürlich, der hat aber bei vielen sachen sehr mosaische preise!

guter tipp: laß dich hier im forum beraten oder bedien dich der such-maschine und kauf beim günstigsten (auch angebote on-line abgrasen, da kannst sauber was sparen!!)! und wie gesagt beim sip halt gleich nachfragen ob die teile auch lieferbar sind!

Geschrieben

Oder du guckst bei E-Gay. Da kaufen die meißten wohl ihren Kram zusammen. Dauert zwar meißt, bis man mal das richtige findet, aber ist okay wenn mans nicht eilig hat. (Das gilt jetzt hoffentlich noch nicht als Link für E-Bay :-D )

Geschrieben
Also ich find auch, dass der SCK Katalog echt der Beste ist!

Einfach mal oben links den Link anklicken und selbst überzeugen...da findest du auch die Anschrift und so...

Telefonnummer ist auch echt einfach 0700 SCOOTERCENTER

diesmal muss ich dir recht geben...

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    • Hey Folks,   Bin schon viele Jahre nicht mehr im Thema. Also Asche auf mein Haupt falls sie Frage dämlich ist.    Ich bin durch Zufall an eine pk50xl gekommen. Laut Besitzer fing sie an zu stottern, keine Leistung mehr und dann ging sie aus.  Daraufhin hat ein Mechaniker da mal rein geschaut, Sprich Zylinder und Kolben demontiert. Diagnose laut Mechaniker Kurbelwellenschaden.   Ich habe den Zylinder und Kolben mit dazu bekommen. Der hat ordentlich gefressen. Es lag auch das Pleuel Nadellager in der Kiste. Fehlen aber drei Rollen. Aufgrund des Zustandes der Flächen der Kurbelwelle nehme ich mal an dass die Rollen auch zerschmiergelt haben. Oder sie lagen einfach nicht im Karton mit dem Zylinder zusammen. Das weiss eben niemand.    Nun die Frage:  Kann man das einfach so fahren? Sprich neuen 75er Satz drauf und ab die Fahrt oder sieht das schon zu sehr ramponiert aus?  Motor raus und alles neu hab ich nicht wirklich die Ahnung von. Ob das was wird wage ich zu bezweifeln.  Na ihr könnt ja mal einen Blick auf die Bilder werfen und eure Meinung kundtun.    Ach, wenn ich den kicker oder das Polrad per Hand drehe ist das absolut freigängig und ohne auffällige Geräusche.   Greetz   Ben  
    • Servus die topics kenn ich sind aber nicht sehr ergiebig.   Geiler scheiss- passt eigentlich als einfaches steck - old schooltuning für meine vbb o-lack Ratte. Werd ich mal genauso verbauen wie einen gg polini. Noch eine blöde Frage beim Kolben ist kein Pfeil Richtung Auslass, wie weiß ich wie der rein gehört?
    • Lenksäule / Vorderrad wieder zusammengebaut. Lagerschale und Staubschutzring fehlen noch.
    • Sooo, das wars tatsächlich  Danke für den Tip… hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jetzt nur noch ordentlich verlegen und fertig. Grüße
    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
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