Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

such ich schönen Laden

Empfohlene Beiträge

hallo,

also guck mal unter "abstimmungen", da gibts n topic "der beste rollerladen", les dir mal die seiten da durch und mache dir ein bild.

und dann verfährst du wie malte das oben geschrieben hat, denn mit scheißen und so macht das gleich doppelt soviel spaß!

gucke eigentlich nie online-kataloge, viel zu umständlich!

mfg manuel

Yosen, was für andere die bibel ist für mich der SCK!! Könnte da stundennlanfg drinrumlesen. Hab mir mit Sicherheit schon 20mal den Artikel übern 136er gelesen und finde ihn immer noch nicht langweilig. Ansonsten der Rollerladen in Pfaffenhofen hat nen seh schönen Oldschool Katalog

@ scooberta: also der günstigste ist mit abstand der sip! allerdings arbeiten dort auch die dümmsten birnen, zumindestens beim zusammensammeln der teile, falsche teile, gar keine teile, packete bleiben mit motorteilen liegen, weil die die h4 birne noch nicht haben, anrufe sie finden eine vorabüberweisung nicht, usw.!

beratung ist beim sck find ich am besten, abgesehen von stoffi natürlich, der hat aber bei vielen sachen sehr mosaische preise!

guter tipp: laß dich hier im forum beraten oder bedien dich der such-maschine und kauf beim günstigsten (auch angebote on-line abgrasen, da kannst sauber was sparen!!)! und wie gesagt beim sip halt gleich nachfragen ob die teile auch lieferbar sind!