Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freunde da los?

Bei keinen der Bekannten Händler in D und Ö gibt es keine Vorgelege oder Nebenwellen für die 200er!

Nachgefragt bei: Stoffi, SIP, SCK, Worb, Vespe.at, Rollershop, Faber ...

Lt. Händler, lieferung so in paar wochen wenn nicht sogar Monaten! SIP wartet seit APRIL!!! :-D

Sagt mal streiken die Itaka wieder? :-D

post-9296-1181108954.gif

Geschrieben
Freunde da los?

Bei keinen der Bekannten Händler in D und Ö gibt es keine Vorgelege oder Nebenwellen für die 200er!

Nachgefragt bei: Stoffi, SIP, SCK, Worb, Vespe.at, Rollershop, Faber ...

Lt. Händler, lieferung so in paar wochen wenn nicht sogar Monaten! SIP wartet seit APRIL!!! :-D

Sagt mal streiken die Itaka wieder? :-D

post-9296-1181108954.gif

versuch' mal lambretta teile heilbronn, die hatten neulich noch so was im angebot. kann aber aus indien kommen (was bei dem piaggio kram aber auch schon vorgekommen sein soll).

Geschrieben
egay?

hab at und de durchgeschaut, kann sein das i was übersehn hab, hab aber nix gefunden.

hab mich mal umgehört. Piaggio Teile sind ein halbes Jahr in Produktionsverzug! Na danke mal!!! Passt gut auf eure Teile auf!!! :-D

Geschrieben
is dein hobel original oder gaytuned ?

MfG Jones :-D

...meine reussen sind fast nie orschinol...gaytuned rulez! :-D

gruß

tom

Geschrieben
...meine reussen sind fast nie orschinol...gaytuned rulez! :-D

gruß

tom

:-D

und wieviel Pferde haste am Rad ?

dann sind ja die nachbau dinger vielleicht doch ganz gut :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben
:-D

und wieviel Pferde haste am Rad ?

dann sind ja die nachbau dinger vielleicht doch ganz gut :-D

MfG Jones :cheers:

ps sind nicht sooo entscheidend..eher die Nm...

denke das ind. gaytriebe macht gut das doppelte an orig. ps u. 20-25Nm mit.

aber alles ohne garantie von meiner seite aus..

wenn du QM fährst u. du dich verschaltest od. ohne kuppeln beim race schaltest,bekommst auch das ind. gaytriebe kaputt! :-D

wenn du ein +30ps/Nm motor aufbauen willst,dann rate ich dann doch eher zum orschinol..sicher ist sicher! :-D

gruß

tom

Geschrieben (bearbeitet)

die "200er" nebenwelle von lambretta-teile hat bei meinem block nicht gepasst. auch die hauptwelle bei dem lusso getriebe ist keine lusso. (die typischen kerben fehlen).

kann das getriebe daher nicht empfehlen.

edit:

der 1.-3. gang hält meinen +/- 25nm jedenfalls seit gut 4tkm stand. da die gangräder allein 100,- ? (+ schaltbolzen +kreuz + schulterringe usw....) gekostet hätten, geht der preis für das getriebe von LTH auf jeden fall mehr als in ordnung. vlt. hab ich ja einfach nur pech gehabt mit der vorgelege-block-kombination. beim vorgelege sieht man jedenfalls schon äußerlich, dass ein original die bessere materialqualität hat.

(man soll ja nicht nur kritik üben .... )

Bearbeitet von Das _O
Geschrieben

gits definitiv bei www.scooter-classicparts.com war eben da! tel. 02161-5763524 sind freunde von mir! also erzähl hier nich gibbet nich! sogar lagernd!

grüße piet

Geschrieben
AUSVERKAUFT!!! :-D

sach ma, meister, warum fragst du eigentlich wo's die dinger geben könnte wenn dich die antworten einen scheißdreck interessieren? wenigstens anrufen könntest du selbst wenn man dir schon schreibt wo's das zeug gibt. oder habe ich die frage falsch verstanden und du wolltest eigentlich wissen wer dir so ein ding vorbei bringt (und am besten noch einbaut)?

Geschrieben (bearbeitet)
... wer dir so ein ding vorbei bringt (und am besten noch einbaut)?

das wird es sein, denn ausverkauft sind die teile nicht, ein wenig engagement und man findet die teile seines begehrens.

Bearbeitet von ManAtArms
Geschrieben
sach ma, meister, warum fragst du eigentlich wo's die dinger geben könnte wenn dich die antworten einen scheißdreck interessieren? wenigstens anrufen könntest du selbst wenn man dir schon schreibt wo's das zeug gibt. oder habe ich die frage falsch verstanden und du wolltest eigentlich wissen wer dir so ein ding vorbei bringt (und am besten noch einbaut)?

Vielleicht hat er ja gerade eine bei e-by drin?

Geschrieben
Vielleicht hat er ja gerade eine bei e-by drin?

suuuper, jetzt erklärt mir ein frauenversteher die welt! so weit muß es kommen. du weißt doch bestimmt auch wer bruce iss, oder? scheiße, kann alles gar nicht wahr sein.

Geschrieben

habe ich mir auch gedacht! vielleicht hat der 20stück und will die jetzt verkaufen!

Geschrieben
suuuper, jetzt erklärt mir ein frauenversteher die welt! so weit muß es kommen. du weißt doch bestimmt auch wer bruce iss, oder? scheiße, kann alles gar nicht wahr sein.

Als Misanthrop fällt es mir einfach leichter, solche Dinge zu durchschauen.

Frauen hingegen verstehe auch ich nicht. Also gräme Dich nicht, mein charismatischer, menschenfreundlicher Kamerad.