Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

2x10 und einmal 1 :-D aber bald schon 2x11! :-(

Gruß karoo und Gerhard :-(

und dass Rollerfanatismus alle Altersgruppen befällt ist ja schon lange kein Geheimnis mehr... :-(

Geschrieben

Kann mich da nur anschliessen. Bin 19 3 oder auch 2*11 oder 30 - 8 ´?

Tja, und die Zeit zum nächsten Geburtstag wird immer kürzer, manchmal glaub ich sogar, dass die Saison kürzer wird :-D

Scheisse... Aber man kann doch auch noch als Rentner schrauben... Das wird geil später... So ne eigene Bastel- und Fräsecke im Seniorenheim....

*ggg*

gruss

Malte

Geschrieben

ich bin so alt wie meine rally - und die ist von 1975...

das macht grob 27jahre :-D und noch ist mit dem "rollerkram" kein ende in sicht... :love:

Geschrieben

aber ein kind bleibste trotzdem :-D

du wirst auch wie gruener teufel enden... im seniorenheim mit ner bastel ecke und sobald ein pfleger kommt und dir helfen will wirst du zur rasenden *wildsau* und haust ihm dein gehstock um die ohren :-( :love:

Ela :-(

Geschrieben

Meine Wenigkeit is 24, mein Bruder und der dritte Schrauber im Ort sind 19....

Mein Weiwe hat seit fast 2Jahren ne Dauerkrise weil ich jedes wochenende und mindestens 2x unter der Woche in Opi´s Garage hock! :-(

Gruß Tom

P.S.: Mein Opa is 74 und hat sich im Frühjahr (auf mein Anraten) ne ET4 gekauft - momentan schraubt er Chrombügel und Setenständer an und will sich nicht helfen lassen. :-D

Geschrieben
aber ein kind bleibste trotzdem :-D

du wirst auch wie gruener teufel enden... im seniorenheim mit ner bastel ecke und sobald ein pfleger kommt und dir helfen will wirst du zur rasenden *wildsau* und haust ihm dein gehstock um die ohren :-(   :love:

der soll sich das mal wagen - kann das alles alleine und an meinen vespen mache ich noch alles alleine kaputt, da brauche ich keinen für...

ja, ich habe mir das "kind im manne" bewahrt... ist doch schön - ich fühle mich pudelwohl...

außerdem langt mir da keine bastelecke, das wird schon ne gute werkstatt sein müssen... wenn man bedenkt wieviele roller ich noch bis dahin kaufen werde :-(

Geschrieben

Hi!

Bin Bj.75.

Meine Rollerbastelschraubleidenschaft hat 1991

einzug in mein Leben gehalten und sich seit dem

immer wieder aktiviert und deaktiviert.

Vor ca. 2 Wochen hat sie sich wieder einmal aktiviert

und jetzt steht die V50 nackt inner Garage.

Termin beim Sandstrahler muss ich noch machen... :-D

Geschrieben

Okay, dann will ich auch mal:

Ich: Bj.'77 (mein Gott ...so alt bin ich also...ich dachte immer man tuned so mit 15 oder 16)

V50: Bj.'72 (die war schon alt, als ich geboren wurde! :-(

PX200: Bj.'95 (die wird hoffentlich noch alt)

Ach ja: @lummy: Du bist 30??? Und dann hassu Angst Deine Mum könnte Dich beim aus-dem-Bett-schleichen erwischen? Na ja, egal, Hauptsache Du hast keine Angst vor den Cops, wenn Du mit Deiner Polini-Stufenlos-Drossel auf der Straße fährst :-(:-D:-( genial, wie Du mit dem Tupper-Boy umgegangen bist.

Gruß Dirk

Geschrieben

Bin Bj. 75 und nach ein paar Jahren Rollerbastel & fahr Pause bin ich nun wieder dabei. Mein Projekt Rally 180 wartete ja noch.

Rollers natürlich nie verkauft, wär ja schade drum.

Angefangen hats 1991 mit ner schöne 80 er Lusso mit Sturzbügeln und Gepäckträger wies früher so war.

Die kamen aber dann schnell ab.

Ich sach nur einmal Vespa immer wieder Vespa

Geschrieben

Junggebliebener 74er mit Hang zum :-D , und neuerdings entbrannter Leidenschaft für eine 72er Rally möchte sich von Frauen (zwar beglücken) :-( aber hinsichtlich "Neigungen" nichts sagen lassen ...

Geschrieben

Tja... Alter? Total egal.

Ich bin (seit heute) 32 und lern grad das Schrauben....

Vespa fahren tu ich seit 1987. Damit hört man (frau) nicht auf.

Wenn ich 40 bin, kann ich wahrscheinlich im Schlaf Motoren zerlegen... wenn das so weiter geht.

Mir machts voll Spaß. Ich bekomme ja auch beste Anleitung! Und Hilfe, wenns mal nicht so will, wie ích es mir wünschte....

Ich sach nur: Kolbenbolzenclip, ich hasse dich!!!

Geschrieben

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation zu B-Day !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

@lummy: Na mit dreißig solltest Du doch aber langsam aber sicher einen Weg gefunden haben, um nach neun noch von Mami ungesehen an den Rechner zu kommen, oder? :-D Sorry aber der Thread war echt zu geil...bin immernoch am grinsen und die Kollegen gucken schon so komisch. :grins: :grins: :grins: :grins:

@nupsi: Happy Gepurtzeltag!

Geschrieben

Jupdi, bin 29Jahre alt und meine Mama sagt ich soll endlich erwachsen werden. :-(

Mit 18 hatte ich den ersten Roller, dann lange nichts und jetzt schlitter ich als Newbie in die Scene - Newbie mit 29 :-D Klingt komisch, ist aber so!

Und ich habe nicht vor wieder aufzuhören!!!!

auch von mir alles Gute der nupsi juggle.gifbirthday.gif

Geschrieben

Mit 27 Jahren, und fast 12 Jahren Rollerfahren (über 50 Vespen) bin wohl doch noch wie ein Kind. Über was für Kleinigkeiten man sich freuen kann.

Wenn man auf Runs schaut, wie alt die Leute sind, finde ich mich nicht zu alt zum Rollerschrauben/Fahren. Wenn die anderen alle über 10 Jahre jünger sind, und ich deren Sprache nicht mehr verstehe, dann mache ich mir Gedanken. Auch unser Club 22-33Jahre (schätze ich) ist im besten Alter.

Rollerfahren hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Lebensgefühl !!!

Gruß Sven

Geschrieben

Also wenn man die letzten 4 Jahre mitrechnet (da hatte ich ne Frau die mich vom Roller weggehalten hat und ich hasse sie dafür). Dann bin ich 10.

(die Jahre ohne Roller und Soul zählen nicht). Also bleiben mir, nach der durchschnittlichen Lebenserwartung von 75 Jahren, noch 65 Jahren mit Roller und Soul. Und ich freu mich tierisch drauf.

Geschrieben
Rollerfahren hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Lebensgefühl !!!

Gruß Sven

Genau so ist es!

..... ich werd' nächstes Jahr 50 - und das ist auch gut so!! :-D