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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Chuck Norris besitzt selber alle drei Geschlechter. 

 

Daher ist er selbst das Chuck-Norris-Vierte-Geschlecht.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür wird er dich mit einem Roundhouse kick bestrafen! Du hast gesagt er hätte eine Pussy!:wow:

 

Chuck Norris geht bei dem Wetter in die Sauna.

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb oehli:

Chuck-Norris möchte es saunawarm, ohne in die Sauna zu gehen, also passt sich das Wetter an !

 

Chuck Norris verliert Öl an der Schaltraste - weil es ihm egal ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Revolverheld:

 

Chuck Norris verliert Öl an der Schaltraste - weil es ihm egal ist.

Chuck Norris fährt mit Ölsauger ohne Blowback weil ihm der FMP egal ist. :-)

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2019 um 12:25 schrieb Revolverheld:

Kon Kalle ist ein Robot, der Fake News als Fake Account hier twittert. Das ist offensichtlich für jedermann. 

 

 

tolle news.

Stand schon seit Jahren in Internet. :gähn:


Kalter Kaffee

 

 

aber natürlich bleibt die Richtigkeit Deiner Aussage davon unbefleckt.

 

Bearbeitet von Lambrookee
  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Revolverheld:

Chuck Norris hat auch ohne Auspuff immer die meiste Leistung gegen unendlich. 

Und das mit einer Wurfbedüsung! 

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    • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner 50N, auf der seit 5 Jahren die VAPE-Zündung läuft. Bisher funktionierte alles tadellos, aber im letzten Herbst ist sie plötzlich ausgegangen und ich bekomme seitdem keinen Zündfunken mehr. Folgende Fehlersuche habe ich bereits durchgeführt: Neue Zündkerze eingebaut Zündkerzenstecker durchgemessen - Werte in Ordnung CDI durchgemessen - Werte in Ordnung Massekabel auf Durchgang geprüft Test ohne Killswitch durchgeführt Spulen der Zündgrundplatte durchgemessen: Erregerspule (rot gegen braun): 465 Ohm (Sollwert laut Forum ca. 515 Ohm) Pickup: 64 Ohm (Sollwert laut Forum ca. 72 Ohm) Die gemessenen Werte weichen von den Sollwerten ab. Ist diese Abweichung noch im vertretbaren Bereich oder liegt das Problem an den Spulen? Ansonsten bin ich auch für andere Fehlerquellen dankbar.    Vielen Dank für eure Hilfe!
    • Kurze Frage in die Runde der YSS hinten bei v50 Fahrerpool...ich hab hier den Dämpfer: https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-hinten-yss-pro-x-320mm-mit-tuev/abe-vespa-pk50-s/xl-pk80-s/xl-pk125-s/xl-schwarze-feder-ysx3202b?number=YSX3202B       Welcher Gummi passt auf dieses Gewinde drauf. Ich habs jetzt mit der Gewindelehre noch nicht nachgemessen, aber Messchieber hat was von 9,7mm Durchmesser angezeigt, also eigentlich M10? Feingewinde? Habt ihr nen Link zum richtigen Gummi? Oder wird der Dämpfer immer mit Distanzstück gefahren und dann mit Gummi?   Hab jetzt wieder den Standard v50 Dämpfer drinnen, der ein normales M9 oben hat und in den normalen Gummi bei der v50 passt.   ################################## Antwort war schon weiter vorne im Thread da ##################################   Hab mal die Suchfunktion mit dem Begriff "Silentblock" gefüttert, so wie das soll. Dann kam auch schon direkt die richtige Antwort hier weiter vorne im Thread. Das ist also der falsche Dämpfer. Ist nicht schlimm, hab ja auch ne PK hier stehen. Dann kommt der da drauf oder ich schneide, wie weiter vorn beschrieben, den Silentblock auf M10x1,25 auf. Das mit den beiden Gummis, die dabei sind, kam mir gleich irgendwie unpassend vor...ich hatte das zwar schon gesehen, konnte es aber nicht zuordenen  Ich hatte den übrigens bei vespatime.it sehr günstig gekauft, aber die haben dann den falschen geschickt.    
    • So lassen wäre doof  Was ich vermute: Der Zug ist an der Stelle sehr steif und verleitet einen dazu zu denken, dass der Choke schon drinnen ist. Das wurde auch so beim Abstimmen gemacht. Der Motor ist also an der Stelle falsch abgestimmt. Wenn Du jetzt den Choke ganz reinschiebst, gibst du dem Motor, je nach Vergasertyp mehr Luft oder mehr Gemisch. Also noch mal rangehen Vermutung Nummer zwei: Du kaschierst mit dem nicht richtig reingehenden Choke massiv Fremdluft, die Dein Motor zieht. Wenn der Choke nur ein wenig gezogen ist, reicht das meist schon aus, dass Du "beheben". Der Motor zieht aber trotzdem noch irgendwo Fremdluft und stirbt irgendwann einen grausamen Tod 
    • Da solltest ein Oring in den Zylinderkopf einarbeiten lassen, sonst wird das NIE dicht, so meine Erfahrung. Wenn Interesse besteht, PN
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