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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb *Wolfgang*:

Chuck Norris hat bei diesen Temperaturen eine Schweißperle auf der Stirn. Aber nur eine! Und noch dazu eine ganz kleine...:whistling:

Das ist gelogen. Chuck Norris Schwitzt nicht !!

Geschrieben
Am 12.3.2010 um 15:18 schrieb Kon Kalle:

Wenn der Hulk böse wird, wird er zu Chuck Norris.

Persönliche Notizen von Chuck Norris

Morgen 'ne Website programmieren:

<html>

<roundhousekick>

<head>

<title></title>

</head>

<body>

</body>

</roundhousekick>

</html>

Chuck Norris braucht kein HTML - sogar der IE9 wird aus Ehrfurcht das sehr gute RKML (Roundhouse Kick Markup Language) fehlerfrei parsen...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb alfatreter:

Chuck Norris hat jetzt ne 2 motorige Px mit Doppelscheibenbremse und sequentieller Schaltung... natürlich geTÜVt!!

 

Nee. Recht und linksp einen PX-Motor, der jeweils den einen mittigen Lambretta-Motor kühlt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Chuck Norris hat die Anzahlung für den Schaltroller 2019 zurück bekommen.

 

:aaalder:

 

Und zwar alle Anzahlungen.

 

Also, bei Forderungen gegen Ron bitte direkt an Chuck wenden und mit dem ausdiskutieren.

Geschrieben

Ich entschuldige mich schon mal, falls den Fact schon jemand gebracht hat und ich ihn überlesen habe: 

Chuck Norris wurde von einer Kobra gebissen. Nach 3 Tagen voller Leid und Schmerz ist sie dann gestorben

  • Haha 1
  • Sad 1
Geschrieben

Chuck Norris kauft den ET 3 Rahmen von Freibier. Ohne angekackt zu werden. Nachdem er vorher eine Antwort auf die Frage „Was ist letzte Preis?“ bekommen hat. Für € 200.-.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
  • Haha 4
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Chuck Norris bekommt den

"2019: Kein neuer Blechschaltroller!"

 

Roller ausgeliefert. Rückwirkend zum ersten Quartal. PLUS die Anzahlung zurück ...

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    • Hier ist ein Diagramm von meinem P200 Versuchsaufbau mit S-Box III von Pipedesign. Steuerzeiten waren zahm auf 183 Grad. RD 350 Membran, 30er PWK Vergaser und ein Malossi MHR mit 1 Kolbenring. Der Motor fährt am Ende wie gegen eine Wand, deshalb habe ich dieses Setup verworfen und die SZ auf knapp 190 geändert und wieder einen alten SIP Performance drunter bis der neue Auspuff von PoschPerformance geliefert wird. Meilenweit entfernt von den Diagrammen bei Pipedesign. Mit dem Sip hab ich mit denselben Steuerzeiten 23 PS, die geänderten SZ wurden noch nicht gemessen, tun hier aber auch nichts zur Sache.   Der MHR hat in diesem Aufbau genau 1 PS mehr als ein Polini 221 mit einem PHBH30 und ansonstem selben Setup.  
    • kleine Anmerkung zu den EGT Sensoren. Es gibt 2 Arten von KType Sensoren. Grounded und Isoated. Einfach gesagt habe die "grounded" Fühler leitende verbundung zwischen Fühleraußenhaut und der Fühlerleitung.  Das hätte zwar einerseits den Vorteil dass sie reaktionsschneller auf Temperaturverläufe reagieren, was ja ziemlich essenziell ist bei einem Lauf.  Werden diese Fühler dann aber leitend in den Auspuff montiert, also dass der Fühler direkt Kontakt hat mit der Fahrzeugmaße, hauts einem Ziemlich schnell den Max31855 Chip auf dem Erweiterungsboard durch. Abhilfe würde hier ein isolierter Ktype Fühler schaffen. wenn man sich nicht sicher ist, einfach mit Multimeter durchpiepsen. für die Restliche elektronik besteht übrigens keine Gefahr,  wenns einem das MAX31855 geröstet hat, kann man die bei, amazon/ebay und überall nachkaufen. https://www.amazon.de/MAX31855-Thermoelement-Temperatursensormodul-SPI-Anschluss-Digitalausgang-200/dp/B09SQ1XYMG/ref=sr_1_1?dib=eyJ2IjoiMSJ9.m81vVJs8gi1NJj1TWd8PcNDZVysxlCWE-55mi6V5Wef6p7PuXNlkUsAOLWgQ6C3rW1Htq3cPkkZZlJQNLAO4bLBBsYxLn08eoVPnamNAx85GRlEIKUAnPBtdP4HBobtIBbVtcXB1A6H6Iya5Az1jrvkKa38_mCwgy_c1HAZ3QxT2uVsFBiZ4Ykm2kcQfVw4372pZzXHvGbqLWDvRlP5s8zkkioImlJeNxeRHtyh9xl-d-W4e0u-P33ct_JuQY2wu_TsK7Aej7IyPWL6w7LnRiChzKdJ-8uaQRpLK9lWmJF8IdKcWjHZY5ZexSJc0_ea66OXicYZeVPZ-3vTAbN6KeRTAnM-jgE84oJtFrxVCNe7Rvm4ZFtHc3z8RmEtS20GcZ5eeqqkQcbzTT4PqjNGEr0VtGhQ5qh2ULWd-fqNLlqoizXKJXJ2GFxl62LKvOJaG.dpVjOG1DS645fwt1Y_aorxAX2aPknTt-Nybuw4pmVVk&dib_tag=se&keywords=max31855&qid=1739453859&sr=8-1 Achtung aber es muss die 6 polige Ausführung sein...   Es geistern zwar 2 Ansätze in meinem Kopf rum wie man das galvanisch trennen könnte ist aber alles noch ungetestet usw.   benutze selbst auch nie EGT am stand.  bzw wenn hann häng ich mir einfach eine separate anzeige hin finde da AFR viel Aufschlussreicher, das nutze ich dauernd
    • Danke für die Erstellung und die ersten Infos.     Nachdem es zur T5 ein noch intaktes Topic gibt, finde ich, könnte das dort bleiben um hier etwas mehr Übersichtlichkeit zu erhalten.
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