Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neulich im Internetz:

Fast jeder kennt die Chuck Norris facts, die im Deutschen eher als Chuck Norris-Witze bekannt sind.

[...]

Aber kaum jemand kennt bzw. weiß, dass es Chuck Norris wirklich gibt.

Aber jetzt wird es spannend. Wie reagierte er auf die Chuck Norris-Witze?

Auf seiner Homepage veröffentlichte er 2005 auf seiner Internetseite folgende Antwort (übersetzt, original hier):

Ich habe von den Texten gehört, die in letzter Zeit im Internet und in E-Mails als “Chuck Norris-Witze” auftauchen. Ich habe einige gelesen. Manche sind lustig. Manche sind wirklich sinnlos. Da ich mich mit dem Internet nicht so gut auskenne wie mit dem Wilden Westen, bin ich mir nicht ganz sicher, was ich tun soll. Es ist so überraschend. Ich weiß, dass Jungs nunmal Jungs sind und ich weder dagegen angehen noch es zu locker nehmen sollte. Wer weiß, vielleicht regen diese erfundenen Einzeiler die Jugendlichen dazu an, sich über die echten “Fakten” zu informieren, und meine Filme oder Bücher zu kaufen.

• 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Quatsch. Wenn Chuck Norris den getreten hätte, würde der in der Umlaufbahn die Erde Umkreisen, für alle Ewigkeit.

• Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Anna will zusammen mit ihrem Mann ein Kind.

Absichtlich setzt sie die Pille ab, um schwanger zu werden. Doch ihr Mann bemerkt es und kauft im Supermarkt Kondome.

Am Abend geht er ins Bad, streift sich ein Kondom über und fällt anschließend über seine Frau her, die nicht bemerkt, dass er ein Kondom benutzt. Nach dem Beischlaf fragt Anna ihren Mann überglücklich: "Und, wie soll das Kind heißen?"

Lässig streift ihr Mann das Kondom ab, knotet es zu und antwortet: "Wenn er da rauskommt: Chuck Norris"

• 1 Monat später...
Geschrieben

chuck norris darf ab sofort die verantwortung für die fertigstellung vom BER übernehmen....

eröffnung:

morgen früh 7:30!