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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Stelle jetzt doch meine T5 zum Verkauf!

Eckdaten:

-BJ 87

-Silbergrauer O-Lack

-Motor neu gelagert und gedichtet

-Analoger DZM

-vollhydraulische PX 98 Scheibenbremse mit Malossi Bremsscheibe und Malossi MHR Sintermetallbelägen

-Schnellgasgriff

-Ersatzteile um bei nichtgefallen der Vollhydraulik wieder zurückrüsten zu können.

-Bitubos Stoßdämpfer vorne und hinten

-KEINE Eintragungen und TÜV seit Dez 2006 abgelaufen. Der Hobel ist aber noch angemeldet somit keine Vollabnahme notwendig!

Was zu sagen ist: Es fehlen ein paar Kleinteile (Kickstarter,Cockpitscheibe, Luftfilter und Vergaserwannendeckel). Der Lack hat am Beinschild ganz gut Steinschlag, ist aber immer noch sehr schön!

Um Missverständnísse zu vermeiden: EIN ORIGINALER T5-MOTOR IST DABEI, ABER AUSGEBAUT!!!

Ich hab jetzt hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr. (Allerdings ist der dicke Motor und so nicht mehr dabei!)

Wenn ich mein Handy von der Reperatur wiederbekomme kann ich auch mal aktuelle Bilder machen.

Ich bitte bei Interesse um eine PM um weitere Fragen zu klären!

Standort Dülmen/NRW

FESTPREIS 1350? (Gerne auch Tausch gegen Lambretta-Teile!)

WEITER UNTEN WIRD GESCHLACHTET!!!!

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Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Solltest Du schlachten würden mich ein paar Scahen interessiern... denke da solltest auf mindestens deinen gewünschten Betrag kommen...

bin zwar kein Fan von Schlachtungen, aber T5 Teile sind rar oder utopisch vom Preis her...

Geschrieben

Bei Schlachtung würd ich auch ein paar teile nehmen wie Tacho mit DZM, evtl Sitzbank und mehr... Überlegs dir, Ivo. Lohnt vermutlich eher als die Karre ohne TÜV und mit ausgebautem Motor anzubieten.

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

Schlachten ist nicht ausgeschlossen! ABER NUR wenn wirklich alles weg ist! Vorher nehme ich keinen Schraubschlüssel in die Hand!

Hab keinen Bock die ganzen tollen Teile abzugeben und auf dem Blech sitzen zu bleiben!

Sollte geschlachtet werden stelle ich mir das so vor:

Motor 550? (vorgemerkt für hellsfuffi)

Bremse (teilhydraulisch) 250?

Tacho 100? (vorgemerkt für Marky Mark)

Sitzbank 70? (vorgemerkt für DR. D R)

Bitubos v+h 100?(vorgemerkt für DR. D R)

Rahmen mit dem Rest der Anbauteile und Papieren 400?

(alle Preise zzgl. Porto!)

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)

Gut! Ist schon mal vorgemerkt! Aber wie gesagt: Geschlachtet wird erst wenn alles virtuell vergeben ist!

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

????

Bei mir gehen sie auch!

Kann ich Dir auch per e-mail zuschicken.

Musst Du mir nur deine Adresse per PM schicken!

Ivo

Geschrieben

Ich nehm den Motor, wenn geschlachtet wird. Ich hol ihn auch ab. Obwohl schlachten echt nicht schön ist bei diesem Roller....

Eine Frage noch, wieviel ist der Motor nach der Überholung gelaufen?

Geschrieben (bearbeitet)

Gelaufen? 5 Meter auf meinem Arm von der einen Werkbank zu anderen! :-D

Ist noch gar nicht gelaufen nach Wiederzusammenbau/Überholung!

Bearbeitet von Peterle

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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